Keine Story von wohnvoll AG mehr verpassen.

wohnvoll AG

Erfolgreicher Abschluss eines Pachtvertrages zwischen der Meyer Unternehmensgruppe und der wohnvoll AG für das wohnvoll village in Höhr-Grenzhausen bei Koblenz

Frankfurt/Höhr-Grenzhausen (ots)

Die Meyer Unternehmensgruppe und die wohnvoll AG haben einen langfristigen Pachtvertrag über 25 Jahre für das bereits im Bau befindliche wohnvoll village in Höhr-Grenzhausen bei Koblenz geschlossen. Dort entstehen derzeit auf rund 12.000m² 142 komfortable und barrierefreie Apartments, die ein selbstbestimmtes Leben im Alter ermöglichen. Darüber hinaus wird eine Pflege-Wohngemeinschaft mit 24 Plätzen integriert, in der eine individuelle Betreuung in einer gemeinschaftlichen Atmosphäre möglich ist. Eine moderne Tagespflegeeinrichtung mit unterschiedlichen Aktivitäten und ein Restaurant stehen den Bewohnern ebenfalls zur Verfügung. Mit der Einrichtung der wohnvoll-App erhalten die Bewohner die Möglichkeit, bequem miteinander zu interagieren, Nachbarschaftsaktivitäten zu organisieren und wichtige Mitteilungen zu erhalten.

Andreas Steyer, CEO der wohnvoll AG, äußerte sich zum Projekt: " Das wohnvoll village wird nicht nur unseren wohnvoll look & feel verkörpern, sondern auch eine Antwort auf die steigende Nachfrage nach qualitativ hochwertigem Wohnraum und Betreuungsdienstleistungen für die Generation 65+ bieten."

Dr. Dirk Breitschwerdt, geschäftsführender Gesellschafter der Meyer Unternehmensgruppe, ergänzt: "Die Zusammenarbeit zwischen der wohnvoll AG und uns verspricht eine innovative Verbindung von Expertise und Vision, um ein Projekt von höchster Qualität zu verwirklichen."

Pressekontakt:

Anette von Zitzewitz
wohnvoll AG
www.wohnvoll.com
mobil +49 171 2432736
Email anette.vonzitzewitz@wohnvoll.com

Original-Content von: wohnvoll AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: wohnvoll AG