Keine Story von Aaapollo 11 Global mehr verpassen.

Aaapollo 11 Global

Aaapollo 11 Global: Finanzhaus Meyer hebt ab mit innovativem Aktienfonds

• Download

Die Crème de la Crème der Aktienfonds. Die Finanzhaus Meyer AG mit Vorstand Jean Meyer, bekannt als Finanzexperte, Speaker und Autor, startet 2021 mit einem vielversprechenden Projekt und sichert sich ganz nebenbei einen der Best of Best-Plätze unter den Winnern des Business Hero Awards 2022.

Aaapollo 11 Global: Der Name ist Programm

Die Finanzhaus Meyer AG bündelt ihr Wissen und ihre Expertise auf dem Gebiet der Geldanlagen nun in einem globalen Aktiendachfonds, der in die besten Aktienfonds und Fondsmanager weltweit investieren soll. Der Aktienfonds Aaapollo 11 Global repräsentiert ein modernes, starkes Investment mit hohen Gewinnchancen.

„Für mich ist Aaapollo 11 Global die Geldanlage des 21. Jahrhunderts“, so Jean Meyer.

Der Name Aaapollo 11 Global ist angelehnt an die erste erfolgreiche Mondlandung im Jahr 1969. Das Triple-A am Anfang wird bei der Bewertung von Wertpapieren verwendet und steht für erstklassig bewertete Geld- und Kapitalanlagen, die als besonders sicher angesehen werden. 11 Fonds sind in dem Dachfonds mindestens enthalten und der Zusatz „Global“ steht für alle Branchen, alle Regionen, alle Länder und alle Märkte, in denen der Fonds vertreten ist. Ein starker Name für ein starkes Projekt.

Was einen zeitgemäßen Aktienfonds ausmacht

Tradition, Flexibilität und Qualität, die Erwartungen der Anleger an Fonds sind hoch. Aaapollo 11 Global geht innovativ auf die Anforderungen ein. Der Aktiendachfonds ist jederzeit und überall verfügbar und Anleger profitieren von der breitesten Streuung in die weltweit besten Fondsmanager. Ein jährliches Treffen zwischen Initiator, Fondsmanagern und Beirat, sorgt für eine enge Kommunikation und Transparenz. Des Weiteren verspricht Aaapollo 11 Global geringe Kosten für Einzelfonds, keine Mehrwertsteuer wie bei einem klassischen Vermögensverwaltungsmandat und außerdem keine zusätzliche Steuer beim Fondstausch innerhalb des breiten Angebots des Aktiendachfonds.

Die Finanzhaus Meyer AG als Initiator von Aaapollo 11 Global, revolutioniert das Angebot auf dem Anlagemarkt. Mit diesem spannenden Projekt beweist das erfahrene Team, dass sich Tradition und Modernität nicht im Weg stehen müssen.

Pressekontakt:

Finanzhaus Meyer AG