Keine Story von Andrea Rehn PR mehr verpassen.

Andrea Rehn PR

BIG SHOTS! GOLD - Die Geheimnisse der weltbesten Fotografen, jetzt erschienen in der MIDAS COLLECTION

BIG SHOTS! Gold

DIE GEHEIMNISSE DER WELTBESTEN FOTOGRAFEN

von HENRY CARROLL

Liebe Redaktionen,

ich möchte Ihnen heute die BIG SHOTS! Gold Edition, das meistverkaufte Fotobuch weltweit aus dem Midas Verlag vorstellen, komplett aktualisiert und erweitert, mit bereits 500.000 verkauften Exemplaren.

BIG SHOTS! Gold führt Sie durch die Grundlagen von Komposition, Belichtung, Licht, Objektiven und Bildgestaltung, ohne Sie mit Technikgefasel zu langweilen.

Bei Interesse an einem Rezensionsexemplar freue ich mich wie immer über Ihre Rückmeldung unter:

0049 (0)171 540 10 73 oder: andrea@andrearehn-presse.com

Viel Freude beim Entdecken des neuen Titels aus der MIDAS COLLECTION !

Andrea Rehn

_______________________________________________________________________________

Henry Carroll

BIG SHOTS! Gold Edition

komplett aktualisiert und erweitert, 144 Seiten, Paperback, Prägecover € 25.– (D) |

€ 25.70 (A) | sFr. 33.–

ISBN: 978-3-03876-276-8 (deutsch)

»BIG SHOTS!« führt Sie durch die Grundlagen von Komposition, Belichtung, Licht, Objektiven und Bildgestaltung, ohne Sie mit Technikgefasel zu langweilen. Dieses Buch richtet sich an Einsteigerinnen und Einsteiger, aber auch an Profis und eignet sich für Kompakt- und DSLR-Kameras. Randvoll mit praktischen Tipps und Techniken, die sich sofort in Ihren Fotos zeigen.

Mit einer Auswahl der besten Aufnahmen von 50 renommierten Fotografen von Weltrang, die dazu inspirieren, selbst zur Kamera zu greifen.

Hier finden Sie eine Leseprobe als Blätterdatei.

Und hier geht es zu den weiteren Titeln der BIG SHOTS! Reihe.

Henry Carroll ist Fotograf, Autor und Vortrags­redner zum Thema Fotografie. Er ist Mitbegründer von frui.co.uk, einem der größten Anbieter von Foto­seminaren und Fotoreisen in Großbritannien. Er graduierte in Fotografie am Royal College of Art und seine Fotos waren an diversen internationaler Ausstellungen und Publikationen zu sehen.

Der Midas Verlag

Die Midas Verlagsgruppe wurde 1991 mit Sitz in Zürich von Gregory C. Zäch gegründet. Midas Management veröffentlicht seit 1997 Sach- und Fachbücher zu Themenbereichen wie Innovation, Kreativität, Marketing und Strategie. Die Midas Collection wurde 2014 gegründet und umfasst die Themen Design, Fotografie, Kunst und Mode. Seit Herbst 2018 wird bei Midas Kinderbuch ein Programm mit den Bereichen Bilderbuch, Sachbuch und Kunst für Kinder publiziert.

www.midas.ch

Andrea Rehn PR