Keine Story von brand eins Medien AG mehr verpassen.

brand eins Medien AG

Partnerschaften für die drängenden Themen unserer Zeit: Die Kollektionen von brand eins

Hamburg (ots)

Neue Werbeform ermöglicht redaktionell kuratierte Kollektionen ohne Bezahlschranke, präsentiert von ausgewählten Partnern.

Das Wirtschaftsmedium brand eins ermöglicht es Anzeigenkunden, ausgewählte Inhalte aus dem Magazin vor die Bezahlschranke zu bringen. Diese hochwertigen Kollektionen werden von der Redaktion zu den Themen unserer Zeit zusammengestellt. Durch die Unterstützung der Werbepartner wird die Kollektion für alle Leserinnen und Leser frei zugänglich und bietet kuratierte und fokussierte Orientierung zu aktuellen Themen.

brand eins und ihre Partner machen einer großen Leserschaft spannende und wichtige Artikel zugänglich. Ganz ohne nervige Bannerwerbung für ein ungestörtes Lesen. Die Ermöglicher der Qualitätsinhalte sind dabei viel mehr als Werbetreibende. Sie sind echte Partner, die ihre Marke mitwichtigen Themen in Verbindung bringen. brand eins wirbt auf allen Kanälen für die Kollektion, wodurch die Werbepartner maximale Sichtbarkeit in einem attraktiven Markenumfeld erlangen und Nutzer nicht von den üblichen Werbeeinblendungen gestört werden.

Am 2. Mai erscheint die Kollektion "Bildung", präsentiert von Nomos und am 9. Mai "Alles anders" von Feuerring auf brandeins.de.

Über brand eins

brand eins steht seit mehr als zwanzig Jahren für spannende Wirtschaftsgeschichten und begleitet unternehmerisch denkende Menschen auf ihrem Weg. Neben dem monatlichen Wirtschaftsmagazin setzt die Medien AG auch erfolgreiche Corporate Publishing Projekte um und publiziert Zahlenreports mit Firmen wie Tchibo, IKK classic oder G DATA CyberDefense. Die brandeins / thema Magazine veröffentlichen unabhängige Branchenrankings, etwa für IT-Dienstleister oder Unternehmensberatungen. Mit brand eins safari wurde außerdem ein Programm für Führungskräfte Trainings etabliert, das mittlerweile in die zwanzigste Runde geht. Podcasts für Wirtschaftsthemen und weitere digitale und gedruckte Publikationen runden das Spektrum des Medienhauses ab.

Pressekontakt:

brand eins Medien AG