Keine Story von Montane mehr verpassen.

Montane

Montane x Polygiene bieten Nachhaltigkeit und Performance

Liebe Medienschaffende,

gemeinsam geht es immer besser – und effizienter.

Das zeigt auch die Zusammenarbeit von Montane x Polygiene. Die „unsichtbare“ Polygiene StayFresh-Technologie ist in die gesamte Dart Baselayer-Kollektion von Montane integriert. Diese effiziente Geruchskontrolltechnologie spart Wasser, Energie, Waschmittel sowie Zeit und Geld. Und weniger Waschen bedeutet auch, dass das Produkt länger hält.

Wie finden User der Dart Shirts das Baselayer-Konzept?

Das haben wir ausgewählte Mitglieder des ISPO Collaborators Club, der B2C Testplattform der ISPO, gefragt. Sie haben die Montane Dart Baselayer im Langzeittest auf Herz und Nieren im Praxistest geprüft und uns ihr ganzheitliches Feedback gegeben: Wie performen Design und Material? Wie oft konnten sie das Produkt tragen – ohne es Waschen zu müssen, auch im Vergleich zu ihnen bekannten Baselayern? Und wie hat die User die Erfahrung beeinflusst?

In der unten anhängenden Presseinformation lest Ihr die Ergebnisse.

Für Rückfragen stehen Eva Doll, Brand Strategy Manager EMEA der Polygiene Group, unter eva.doll@polygiene.com oder ich sehr gerne zur Verfügung.

Johannes Wessel

OUTDOOR
SPORTS PR

Johannes Wessel