Keine Story von Montane mehr verpassen.

Montane

Keine kalten Füsse mit den Montane-Slippers

Keine kalten Füße – nachhaltige Outdoor-Slipper für kühle Böden

Es wird kalt, der Winter kommt. In Zeiten steigender Energiepreise und Gasrationierung werden die Heizungen heruntergedreht und wir müssen uns auf kühle Temperaturen und kalte Böden einstellen – und das nicht nur bei Outdoor-Aktivitäten wie Touren oder Campen, sondern auch in geschlossenen Räumen. Wenn wir dazu noch viel sitzen und uns wenig bewegen, kühlt unser Körper aus und wir frieren. Besonders unsere Füße werden schnell kalt.

Warum also nicht einfach auch drinnen auf kälteerprobte Produkte aus der Outdoor-Schatzkiste zurückgreifen und mit warmen Füßen durch den Winter kommen? Die neuen Hüttenschuhe von Montane wurden ursprünglich für den Einsatz bei eisigen Temperaturen auf Expeditionen, beim Camping oder Outdoor-Touren entwickelt, sind aber auch daheim oder im Büro ein idealer Begleiter, der Kälte keine Chance lässt.

Hier eine Presseinformation über die beiden neuen Modelle, die in eigenen kleinen Packbeuteln im kleinsten Rucksack oder Tasche Platz finden.

Das gesamte Pressematerial steht unter diesem Link zum dauerhaften Download im Pressroom von Outdoor Sports PR zur Verfügung: https://outdoorsports-pr.de/de/#237

Für Testsamples und Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Johannes Wessel

OUTDOOR
SPORTS PR

Johannes Wessel