Keine Story von H.A.D. Profeet Functional Wear mehr verpassen.

H.A.D. Profeet Functional Wear

Die neue H.A.D.® Floatable Kollektion für Angler

Ein Dokument

Der Head- und Neckwear Spezialist aus Rodenbach bringt eine Kollektion für Angler und Wassersportler heraus, die so schnell nicht auf Tauchstation geht.

Ein Windhauch und weg sind Cap oder Hut. Was auf dem Land kein Problem darstellt, bedeutet auf dem Wasser den Totalverlust. Denn was ins Wasser fällt oder "über Bord" geht, treibt ab und sinkt normalerweise. Auf diese Weise haben schon unzählige Angler ihre Kopfbedeckung im Meer, See oder Fluss versenkt. Mit der neuen Floatable Kollektion von H.A.D.® passiert das jetzt nicht mehr - Caps und Hüte schwimmen und können so stresslos geborgen werden.

Ultraleichter Sonnenschutz

Kein Wunder, dass sie schwimmen: Die Modelle der Floatable Kollektion wiegen nicht mehr wie ein paar Blätter DINA 4 Papier. Das Material aus wasserabweisendem, recyceltem Material sowie der Schirm mit integriertem, technischem Schaum halten den ultraleichten Kopfschutz auf der Wasseroberfläche.

Braucht man Cap oder Hut nicht, sind sie schnell in Hosentasche oder Surf-Short verstaut und jederzeit griffbereit. Für einen sicheren Sitz auch bei Windböen sorgt der praktische und einhändig zu bedienende Klickverschluss auf der Rückseite der Floatable 5 Panel Cap oder die reflektierende Kordel beim Hut. Reflektierende Prints sorgen für mehr Sichtbarkeit in der Dämmerung.

Die stylischen Teile sind ein „Must have“ für Angler und alle, die sich gerne auf und am Wasser aufhalten.

Hier eine entsprechende Presseinformation.

Weitere Infos und Bilder gibt es hier: https://outdoorsports-pr.de/de/#osp-pressroom

Für Testsamples einfach melden.

Herzlicher Gruß
Johannes Wessel

OUTDOOR
SPORTS PR