Keine Story von H.A.D. Profeet Functional Wear mehr verpassen.

H.A.D. Profeet Functional Wear

Laufen ist Ultra: Die neue H.A.D.® Ultralight Kollektion für Läufer

Laufen ist Ultra:  Die neue H.A.D.® Ultralight Kollektion für Läufer

Ein Dokument

Der Head- und Neckwear Spezialist aus Deutschland H.A.D.® bringt zum Start in die Lauf- und Outdoorsaison eine Kollektion heraus, die an Leichtigkeit nicht zu überbieten ist.

Laufen ist „Ultra“.

• Der kälteste Ultra-Marathon ist der Yukon Arctic Ultra, der mit extremer Kälte mit bis zu minus 40 Grad und Distanzen von bis zu 700 Kilometern einer der härtesten Laufevents der Welt ist.
  • Der Marathon des Sables wiederum wartet auf 250 Kilometer durch die marokkanische Sahara mit bis zu 50 Grad in der prallen Sonne auf.
  • „Ultra“ ist auch die Leistung des französischen Spitzenläufers Kilian Jornet, der vom Everest Basecamp (5.100m) in nur 26 Stunden im Alleingang auf den Gipfel des Mt. Everest rannte.

„Ultra“ ist auch die H.A.D.® Ultralight Kollektion für Läufer und Outdoorsportler, mit der der Experte für Neck- und Headware aus Rodenbach jetzt ebenfalls ein rekordverdächtiges Kapitel aufschlägt. Denn die neuen Produkte toppen in Sachen Gewicht, Funktion und Design alles, was es weltweit an Kopfbedeckungen für Läufer gibt.

Die „ultraleichten“ Produkte punkten dabei nicht nur mit ihrem geringen Gewicht, sondern auch mit geschmeidigem Tragekomfort und Langlebigkeit. Verantwortlich dafür ist neues Material, das im Hinblick auf Festigkeit und Flexibilität exakt an die Bedürfnisse der Sportler angepasst wurde.

Hier eine entsprechende Pressemitteilung sowie Bildmaterial.

Das gesamte Material steht außerdem zum einfachen und zeitlich unbegrenzten Download hier zur Verfügung: https://outdoor-pr.de/de/#osp-pressroom.

Wer testen möchte, wie elastisch und weich das neue Material ist: einfach Testsample anfordern.

Herzlicher Gruß
Johannes Wessel

OUTDOOR
SPORTS PR