Alle Storys
Folgen
Keine Story von familie redlich AG mehr verpassen.

familie redlich AG

familie redlich und VisionIQ arbeiten europaweit für Henkel

Berlin (ots)

familie redlich (fr) und VISIONIQ sind preferred Partner der Henkel AG & Co. KGaA. Dem vorausgegangen ist ein mehrmonatiger Screening- und Pitchprozess, bei dem sich das Agenturkonsortium erfolgreich durchsetzen konnte. Damit übernehmen die beiden Agenturen gemeinsam einen 360-Grad-Full-Event-Service. Die Leistungen umfassen alles von Konzeptionen, Beratungen und Planungen bis hin zur Realisierung von Events und Messebau.

"Eine der Expertisen unserer Kommunikationsagentur liegt im Bereich Eventmanagement - einschließlich Konzeption, Strategie und Designentwicklung. Wir freuen uns sehr darauf, Henkel individuelle und zeitgemäße Lösungen aus einer Hand anbieten zu können", so Ingmar Klatt, Vorstandsmitglied familie redlich.

"Unsere langjährigen Erfahrungen in der Branche und unser umfangreiches Leistungsprofil werden uns helfen, gemeinsam mit Henkel altbekannte Grenzen aufzulösen und neue multidimensionale Erlebnisse zu erschaffen", so Sandro von Czapiewski, Geschäftsführer VisionIQ.

Die Rahmenvereinbarung ist zunächst für zwei Jahre geschlossen, mit optionaler Verlängerung um ein Jahr.

Über familie redlich AG

familie redlich (fr) wurde 2001 von Andre Redlich in Berlin gegründet. Anfangs gehörten vor allem Markenkunden zum Portfolio. Seit 2005 arbeitet fr auch für Auftraggeber aus dem Bereich öffentlicher und gesellschaftspolitischer Kommunikation. 2016 wurde das vorhandene digitale Angebot um IT-Lösungen und Open-Source-Technologien durch die coding. powerful. systems. CPS GmbH (CPS) erweitert. Ergänzt wurde das Leistungsportfolio 2021 durch die Retail- und Architekturspezialistinnen und -spezialisten der hartmannvonsiebenthal GmbH (HVS). Auf dem denkmalgeschützten ehemaligen AEG-Gelände im Technologie-Park Humboldthain, an einem der elf offiziellen Zukunftsorte Berlins, befindet sich der Unternehmenssitz. Auf einer durchgängigen Fläche von etwa 3.500 Quadratmetern haben drei Agenturmarken und rund 260 Mitarbeitende ihre kreative Heimat.

Mitgliedschaft im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e. V. und im fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft.

Über VisionIQ marketing & communication GmbH

VisionIQ wurde 2014 von Sandro von Czapiewski gegründet und umfasst inzwischen ein Team von mehr als 30 Expert:innen für Erlebnis- und Aktivierungsmarketing. Zu den langjährigen Kunden gehören u. a. Harman/JBL, Huawei, Miele, Maserati, Volkswagen und die Scout24 Gruppe, für die europaweit verschiedene Projekte realisiert werden. Vor drei Jahren initiierte Sandro von Czapiewski zudem das Agenturnetzwerk Visions Network, um den Kunden in den Disziplinen Contentproduktion, Social Media, Performance Marketing und Beratung für multidiemnsionale Lösungen im Rahmen von ganzheitlichen Kampagnen anbieten zu können.

Mitglied visitBerlin Convention Partner e.V.

Pressekontakt:

Susan Saß
Phone: +49 (0)159 01929894
E-Mail: s.sass@familie-redlich.de
www.neueraeume.jetzt | www.familie-redlich.de

Original-Content von: familie redlich AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: familie redlich AG
Weitere Storys: familie redlich AG
  • 29.09.2022 – 08:38

    CPS GmbH gewinnt Rahmenvereinbarung des Bundesfinanzhofes

    Berlin (ots) - Die coding. powerful. systems. CPS GmbH (CPS) hat eine Rahmenvereinbarung für die Webseite des Bundesfinanzhofs (BFH) gewonnen. Die Rahmenvereinbarung umfasst Dienstleistungen für Betrieb, Support, Beratung, Weiterentwicklung und Hosting der Website. Auf der Internet-Präsenz werden neben Terminankündigungen und Pressemitteilungen jährlich ca. 850 ...

  • 05.09.2022 – 09:32

    familie redlich erhält Silber von EcoVadis

    Berlin (ots) - familie redlich (fr) wurde von EcoVadis mit der Silbermedaille für ihr derzeitiges CSR-Engagement ausgezeichnet und gehört damit im Branchenvergleich (fr 56 / Branche 42) zu den besten 16 Prozent der bewerteten Unternehmen. In allen vier Themenfeldern - "Umwelt" (fr 50 / Branche 40), "Arbeits- und Menschenrechte" (fr 60 / Branche 44), "Ethik" (fr 60 / Branche 44) und "Nachhaltige Beschaffung" (fr 40 / ...