BB RADIO

Weltmeisterlich! BB RADIO größter Reichweiten-Gewinner in der Region Berlin-Brandenburg

Potsdam (ots) - Sieger-Feeling bei BB RADIO! Bei der heute veröffentlichten Media-Analyse ma 2014 Radio II wurden für uns sensationelle Ergebnisse ausgewiesen.

Weltmeisterlich der Reichweiten-Gewinn! 188.000 Hörer/Durchschnittsstunde - ein "Plus" von 22.000 - der "Pokal im Quotenzuwachs" wurde erobert! Das ist der größte Reichweiten-Gewinn aller Radio-Stationen in Berlin-Brandenburg.

BB RADIO bestätigt auch seine Marktführerschaft in Brandenburg. Täglich schalten 701.000 Hörer den Sender ein, kein anderes Radio-Programm wird von so vielen Brandenburgern eingeschaltet.

BB RADIO-Geschäftsführerin Katrin Helmschrott ist überglücklich. "Jahrelange Professionalität, Leidenschaft und das WIR-Gefühl im Team, das hat uns den Erfolg gesichert! Ich danke meiner Mannschaft für diese großartige Leistung."

Detaillierte Ergebnisse der Media-Analyse sind auf der Website des regionalen Vermarkters IR MediaAd, unter www.ir-media-ad.com zu finden.

Quelle: ma 2014 Radio II 
BB RADIO-Frequenzen 
Berlin/Potsdam: 107.5 
Niederlausitz: 107.2 
Oderland: 107.8 
Nord-Ost: 107.9, 102.1, 95.4 
Brandenburg: 105.0 
Eisenhüttenstadt: 103.7 

Pressekontakt:

Kerstin Stooff, Tel.: 0331 / 74 40-371, Funk: 0171 / 865 22 51,
E-Mail: k.stooff@bbradio.de

Original-Content von: BB RADIO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BB RADIO

Das könnte Sie auch interessieren: