Mittwoch 16.04.2014, 19:30 Uhr
Ort: BB RADIO-Funkhaus-Garage, Wetzlarer Straße 44, 14482 Potsdam

"BB RADIO-Stars hautnah": ECHO-Gewinner The BossHoss rocken LIVE die Funkhaus-Garage / Mittwoch 16.04.2014, 19:30 Uhr / Ort: BB RADIO-Funkhaus-Garage, Wetzlarer Straße 44, 14482 Potsdam

"Howdy" und Cowboystimmung Montagmorgen in der BB RADIO-Sendung "Die Benni und Marlitt-Show"! Gerade ist die grandiose Live-Band The BossHoss von ihrer Australien-Tour zurück und hat Deutschlands wichtigsten Musikpreis - den ECHO - in der Kategorie Rock/Pop National eingetütet, da verkünden Frontmänner Alec "Boss Burns" und Sascha "Hoss Power" beim morgendlichen Studiobesuch live On Air: "Wir rocken die BB RADIO-Funkhausgarage!" Am 16.04.2014, ab 19:30 Uhr werden sie mit kleiner Besetzung ein ganz privates Konzert nur für BB RADIO-Hörer geben. Tickets für dieses "Garagen-Event" gibt es nirgendwo zu kaufen, nur bei uns zu gewinnen.

"Damit bringen wir den nächsten ,Knaller' auf unsere Funkhaus-Bühne", so BB RADIO-Programmchef Torsten Birenheide. "Mit Superstar Gary Barlow haben wir im Februar unsere neue Eventreihe begonnen, Musikstars aus der ganzen Welt zu exklusiven Live-Konzerten nach Potsdam zu holen. Die supercoolen Großstadt-Cowboys The BossHoss hautnah zu erleben ist der Hammer! Das Besondere: Nur einhundert BB RADIO-Fans haben ab dem 07.04.2014 täglich von 8 bis 18 Uhr, die Chance, die begehrten Tickets zu gewinnen."

Gespannt darf man(n)/frau sein, was "Boss Burns" und "Hoss Power" mit "da rocken wir die Garage" meinen, schließlich spielen The BossHoss seit einem Jahrzehnt vor Hunderttausenden. "Das Beste aus 10 Jahren" haben sie bei ihrem morgendlichen Besuch versprochen, doch es wird auch neue Töne geben. Mit der Veröffentlichung ihrer Hit-Single "My Personal Song" Anfang April - eine Auskopplung aus ihrem aktuellen Erfolgs-Album "Flames Of Fame" - beweisen die coolen "Feinripp-Hemden", dass sie auch einen Gang runter schalten können. Nachdenkliches, Melancholisches statt Vollgas-Rock. Ein Song, der die Emotionen der "harten Musiker" zeigt und für sie die große Hymne auf alle Liebeslieder der Welt ist. Jede/r hat einen derartigen Song, der ihm Kraft in jeder Lebenslage gibt, "man hat immer diesen besonderen Lieblingssong, der einem den Arsch oder zumindest den Tag rettet", so "Boss Burns".

"It's Time for BossHoss" - live! Die erfolgreichen Coaches von "The Voice of Germany" haben nach ihrem TV-Ausstieg wieder die Zügel in die Hand genommen und reiten weiter... zu neuen Projekten. Doch zunächst geht's am 16.04.2014 zum Live-Konzert in Brandenburgs Landeshauptstadt. The BossHoss kennt die Rock'n'Roll-Höhlen der Welt und wird es beim Akustik-Konzert richtig krachen lassen. "God Loves Cowboys" - we do too!

Ihr Kontakt für Fotos und weitere Infos:

Kerstin Stooff Presse / Internet