Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Baptiste Giabiconi: "Werte wie Familie und Glaube sind mir sehr wichtig."

Hamburg (ots)

Baptiste Giabiconi, den Modezar Karl Lagerfeld "meine Muse" nennt, ist das gefragteste Männermodel der Welt und macht jetzt auch Musik. Vergangene Woche wurde er von InTouch mit dem "International Shooting Star"-Award ausgezeichnet. Mit dem People-Magazin (Ausgabe 37/2013, ab sofort im Handel) sprach er über Frauen, Schönheit und seine Musik: "Ich war schon immer ein großer Fan von den Beatles und von David Bowie. Durch sie habe ich auch meine Leidenschaft zur Musik entdeckt." Kürzlich verlobte sich der 23-Jährige mit Freundin Sarah (24), was seine Fans jedoch nicht vom Flirten abhält: "Ja, es stimmt, ein Großteil meiner Fans sind Frauen. Klar, dass man da auch mal angemacht wird." Er interessiert sich für Frauen mit bestimmten Eigenschaften: "Werte wie Familie und Glaube sind mir sehr wichtig. Aber das Aussehen natürlich auch! Also, ich mag dunkelhaarige Frauen. Und Frauen, die immer ein Lachen auf den Lippen haben und sich gern amüsieren, eben wie Sarah." Bei seiner eigenen Ausstrahlung setzt das Model ganz auf Natürlichkeit: "Ich benutze jetzt keine speziellen Produkte oder so. Ich creme mich morgens nach dem Duschen ein. Und ich gehe auch nicht zur Maniküre. Ich gehe ab und zu laufen. Manchmal mache ich auch Sit-ups, aber eigentlich habe ich gar nicht so viel Zeit dafür." Und ob er Diät hält? "Niemals! Dafür esse ich viel zu gern."

Hinweis für Redaktionen:

Das vollständige Interview mit Baptiste Giabiconi erscheint in der neuen InTouch-Ausgabe 37/2013 (ab 5. September 2013 im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Maren Gäbel, Telefon: 040/3019-12 01.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 05.09.2013 – 10:42

    "Wannabe Princess" Siw Torvund wartet vergebens auf Adoption von Prinz Frédéric von Anhalt

    Hamburg (ots) - Am Montag vergangener Woche strahlte ProSieben die letzte Folge der "taff"-Miniserie "Wannabe Princess" aus. Darin setzte sich Gewinnerin Siw Torvund gegen ihre Konkurrentinnen durch, die alle davon träumten, von Prinz Frédéric von Anhalt adoptiert zu werden. Doch der Traum, eine echte Prinzessin zu werden, scheint für Siw Torvund doch nicht in ...

  • 04.09.2013 – 11:55

    "Die Geissens" könnten von "Die Müllers" abgelöst werden

    Hamburg (ots) - Wie das People-Magazin InTouch erfuhr (Ausgabe 37/2013, ab 5. September im Handel), könnte die sechste Staffel von "Die Geissens" der Anfang vom Ende sein. Die Stimmung zwischen Carmen und Robert ist in letzter Zeit angespannter, der Ton ist rauer geworden. Carmen soll sich eine Auszeit wünschen, Robert hingegen möchte die Gagen für sich und seine Familie kräftig erhöhen. Doch bei RTL II arbeitet man ...