AVM baut Service-Angebot aus

Berlin (ots) -

Neue Service-Portale maßgeschneidert für jede FRITZ!Box     Auf einen Blick alle Neuigkeiten und Tipps

- Jede FRITZ!Box mit eigenem Service-Portal
    - News und Ausblick, Praxisratschläge und Firmware-Updates auf
        einer Seite
    - Tipp der Woche bietet echten Mehrwert
    - Ab sofort online - auch für BlueFRITZ! und FRITZ!Card

AVM baut sein Service-Angebot weiter aus. Anwender finden ab sofort maßgeschneidert für jede FRITZ!Box ein eigenes Internet-Portal mit Tipps und Tricks, Informationen und der neuesten Firmware. Die individuellen Portale sind direkt von der AVM Homepage und über http://www.avm.de/service-portale zu erreichen. Auch für BlueFRITZ!- und FRITZ!Card-Produkte sind ab sofort neue Portale online.

Praxisnahe Informationen, Tipps und Tricks für Anwender

Die neuen Portalseiten bieten übersichtlich aufgearbeitet aktuelle Informationen zur Entwicklung, Praxistipps und einen umfassenden Downloadbereich. Beispielsweise gibt das AVM Support-Team Antworten auf die häufigsten Fragen. In der Rubrik Tipps und Tricks erfahren Anwender aus erster Hand Kniffe für den Produkteinsatz unter speziellen Einsatzbedingungen. Und mit dem Tipp der Woche, über den die FRITZ!Box auf Wunsch auch per Mail informiert, wird regelmäßig über besondere oder neue Einsatzmöglichkeiten der FRITZ!Box aufgeklärt.

Mit den neuen Service-Portalen für alle FRITZ!-Produkte, einer fünfjährigen Garantie und dem kostenlosen Support ein Produktleben lang bietet AVM echten Mehrwert auch nach dem Kauf.

Bildmaterial zu dieser Presseinformation finden Sie unter:     http://www.avm.de/pressefotos

Über AVM     http://www.avm.de/de/Unternehmen/Profil.html

Leiter Presse/Öffentlichkeitsarbeit