Wie intuitiv ist Ihre digitale Datenablage?

Ein Dokument

Das Leipziger Startup memoresa erscheint mit neuer Benutzeroberfläche und intuitiver Nutzerführung. Auf memoresa können Kundinnen und Kunden wichtige Angelegenheiten digital regeln und eine Übersicht über laufende Verträge und Verpflichtungen erstellen - zu Lebzeiten und über den Tod hinaus.

Verschaffen Sie sich selbst einen Überblick:

Kennen Sie diese Fragen: Wo habe ich die Rechnung vom Arzt von vor drei Wochen hingelegt? Wie hieß nochmal die Versicherungsberaterin? Wann war der Termin jetzt eigentlich? Je älter man wird, desto öfter muss man die Antworten parat haben. Das gelingt mit Struktur und Ordnung umso besser.

memoresa setzt sich seit der Gründung 2019 mit der Frage auseinander, wie man die Dokumentation, Speicherung und das Teilen von wichtigen Unterlagen smart und agil gestalten kann. Ab heute mit neuem Design.

Steffen Stundzig, Gründer von memoresa freut sich über den neuen Schritt: "Mit der neuen Nutzeroberfläche schaffen wir ein besseres Nutzererlebnis. Wir nehmen die Nutzerinnen und Nutzer an die Hand und führen sie durch die verschiedenen Schritte bei der digitalen Ablage und beim digitalen Nachlass. Damit unterstützten wir bei der Digitalisierung der wichtigsten Angelegenheiten."

Bei Fragen zu den neuen Nutzungsoptionen können Sie sich gern direkt bei ihm melden: 0341 978 551 87

Weitere Informationen finden Sie in der Pressemitteilung im Anhang. Außerdem stehen die Pressebilder unserer Gründer Steffen Stundzig und Jörg Schädlich sowie unser Logo zur Veröffentlichung für Sie bereit.

Liebe Grüße aus Leipzig

Elisabeth Kropp