Keine Story von Oranienburg Holding mehr verpassen.

Oranienburg Holding

Einladung zur 1. Bilanzpressekonferenz der Oranienburg Holding GmbH

Ein Dokument

Am 1. Januar 2019 übernahm die Oranienburg Holding GmbH als 100-prozentige Tochter der Stadt Oranienburg die Aufgaben, sämtliche privatrechtlich organisierten Tätigkeitsfelder der Stadt zu bündeln und laufend weiterzuentwickeln. In der kommunalen Oranienburg Holding GmbH sind die vier städtischen Unternehmen der Stadt - die Stadtservice Oranienburg GmbH, die Stadtwerke Oranienburg GmbH, die Tourismus und Kultur Oranienburg gGmbH und die Wohnungsbaugesellschaft mbH - unter einem Dach zusammengefasst. Die Oranienburg Holding GmbH versorgt und unterstützt ihre Tochterunternehmen mit zentralen Dienstleistungen und den Zielen, die Substanz und die Wirtschaft­lichkeit der Unternehmen zu erhalten, zu steigern und so einen zusätzlichen Standortvorteil für die Stadt Oranienburg zu liefern.

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2019 stellen wir Ihnen auf unserer 1. Bilanzpressekonferenz den Geschäftsbericht 2019 und die finanzielle Entwicklung der Oranienburg Holding GmbH vor und präsentie­ren die Planungen für das laufende Jahr.

Der Bürgermeister der Stadt Oranienburg, Alexander Laesicke, wird teilnehmen und Sie in einem einfüh­renden Grußwort über das städtische Engagement und die Absichten informieren, die zur Gründung des kommunalen Unternehmens führten.

Datum Dienstag, den 23. Juni 2020, 11.30 Uhr - 13.00 Uhr

Ort TURM ErlebnisCity, André-Pican-Str. 42, 16515 Oranienburg

Alexander Laesicke Bürgermeister der Stadt Oranienburg

Alireza Assadi Geschäftsführer der Oranienburg Holding GmbH

Jens Schober Leiter Finanzen der Oranienburg Holding GmbH

Wir laden Sie dazu recht herzlich ein. Im Anschluss an die Diskussion haben Sie die Möglichkeit, Interviews mit den Referenten zu führen.

Wegen der zurzeit geltenden und einzuhaltenden Corona-Abstandsregelungen findet die Veran­staltung in einem entsprechend großen Raum der TURM ErlebnisCity statt.

Wir freuen uns über Ihr Kommen oder Ihre Teilnahme per Livestream.

Bitte geben Sie uns bis spätestens 22. Juni 2020, 10.00 Uhr per E-Mail oder mit beiliegendem Antwortformular Bescheid, ob Sie teilnehmen werden.

Ansprechpartner für Rückfragen ist:

André Gerisch, 03301 608 526, 0171 860 69 36, presse@oranienburg-holding.de

Alireza Assadi