Alle Storys
Folgen
Keine Story von Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner mehr verpassen.

Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner

Unter dem Stein - ein großartiges Buch über Freundschaften in all ihren Facetten

Unter dem Stein - ein großartiges Buch über Freundschaften in all ihren Facetten
  • Bild-Infos
  • Download

Ich darf Ihnen heute das Buch „Unter dem Stein“ von Jörg Hilge vorstellen.

Tom ist Single mit Leib und Seele. Er liebt gute Bücher, gute Musik, guten Whiskey, sein Leben und die Frauen. Für seine Freunde geht er durch die Hölle. Bis eines Tages das Unfassbare geschieht und sein gesamtes Leben auf den Kopf stellt. Er dreht jeden einzelnen Stein um, die schreckliche Wahrheit herauszufinden.

Eine Geschichte, die das Leben schreibt. Ein großartiges Buch über Freundschaften in all ihren Facetten, von Liebe bis zu Hass wird alles ausgekostet. Gesellschaftliche Themen, Spitzen in alle Richtungen, reichlich literarische Anspielungen führen zu einem Lesevergnügen erster Güte.

Jörg Hilges Romandebüt besticht durch Stil, Wortwahl, Charme und Witz, trotz aller Widrigkeiten, die das Leben nunmal mit sich bringt. Es ist kein Liebesroman, kein Thriller, vor allem keine leichte Kost. Aber wer sich auf diesen Weg mitreißen lässt, kann davon auch nicht loslassen.

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit dem Autor über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zum Autor her!

Zum Buch:

Unter dem Stein

von Jörg Hilge

524 Seiten

ISBN: 978-3-7347-1562-4

Zum Autor:

Jörg Hilge, geboren 1963 in Steinfurt / Westfalen, nach diversen Zwischenstationen wieder in Westfalen wohnend. In einer beruflichen Auszeit entschied er sich, seinen Lebenstraum, einen Roman zu schreiben, in Erfüllung gehen zu lassen. Er hatte Unmengen Spaß dabei, auch wenn es teilweise wirkliche Arbeit war.

Formulierungen, Wortwahl und eine gewollte sprachliche Harmonie (Bücher sind wie Lieder) einzuhalten, war eine große Herausforderung aber die Faszination an der Sache wurde dadurch eher stärker. Die Hauptfigur Tom ist oft der Autor, aber ebenso fiktiv.

Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf der Seite www.joerghilge.de finden Sie weitere Informationen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Hauke Wagner

Presse für Autoren und Bücher

Hauke Wagner

Am Stempelberg 5

D-63571 Gelnhausen

info@autor-presse.de

Weitere Storys: Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner
Weitere Storys: Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner