Bestsellerautor Dr. h.c. Michael Grandt agiert als "Enthüllungsjournalist der Vergangenheit"

Ich darf Ihnen heute das Buch „Adolf Hitler - eine KORREKTUR“ vom Bestsellerautor Dr. h.c. Michael Grandt vorstellen.

Der höchst brisante Inhalt dieses Buches, der bis heute in dieser Form meist verschwiegen und tabuisiert wird:

• Wer hat Hitler tatsächlich finanziert?
  • Welche in- und ausländischen Unternehmen haben seine Feldzüge erst möglich gemacht?
  • Hätte Hitler ohne die Hilfe der Amerikaner und Briten den Krieg gegen Polen überhaupt führen können?

Lesen Sie das, was Sie NICHT in Geschichts- und Schulbüchern finden! Spiegel-Bestsellerautor Michael Grandt beantwortet anhand 2.000 verifizierter und seriöser Quellen u.a. folgende Fragen:

• Weshalb wäre die Wehrmacht ohne Briten und Amerikaner nicht einsatzfähig gewesen?
  • Weshalb wird der wahre Grund für Hitlers Aufrüstung bis heute verschwiegen?
  • Warum haben ausländische Unternehmen den »Führer« unterstützt, obwohl das Deutsche Reich sich bereits im Krieg mit deren eigenen Regierungen befand?
  • Wieso wurde der ehemalige US-Präsident Bush überhaupt von Holocaust-Opfern verklagt? Worin lag die Mitschuld der Anderen?

»Deutschland ist das einzige Land auf der Welt, das seine Geschichte zu seinen Ungunsten fälscht!«

Fazit des Autors: Die Geschehnisse zwischen 1914 und 1945 haben sich nicht alle so ereignet, wie viele Menschen es annehmen. Bestsellerautor Michael Grandt agiert als »Enthüllungsjournalist der Vergangenheit«, stellt Gewissheiten infrage und bewertet das Agieren von Adolf Hitler aus einer objektiven und neutralen Perspektive, die nichts mit Revisionismus zu tun hat.

Michael Grandt spricht aus, wovor andere Angst haben. Er nennt Ross und Reiter, veröffentlicht die Namen in- und ausländischer Personen und Unternehmen, die Hitler finanziert und protegiert haben und ohne die ein Krieg vermutlich so nicht möglich gewesen wäre. Der Autor hat den Mut zu einer Neubewertung, die dem derzeitigen Geschichtsbild zum großen Teil widerspricht und deshalb gefährlich ist für das politisch korrekte Establishment. Das aufsehenerregende Sachbuch ist ein Tabubruch, aber gleichzeitig auch eine Pflichtlektüre für alle, die mehr erfahren wollen.

Die völlig neue Herangehensweise des Autors:

· Michael Grandt sieht sich als investigativer Journalist der Vergangenheit, der die unglaublichen Geschichtsmanipulationen anhand von Originaldokumenten und Zeitzeugenaussagen aufdeckt und der gängigen Geschichtsschreibung den Spiegel vor das Gesicht hält.

· Er erklärt die Ereignisse aus der damaligen Sicht der Protogonisten und nicht mit dem erhobenen Zeigefinger aus der heutigen Sicht.

· Zudem veröffentlicht Michael Grandt exklusiv eine Liste aller in- und ausländischen Unternehmen und Personen, die Hitler finanziert und unterstützt haben.

Lesermeinungen:

• „Der Autor ist als investigativer Journalist hochdekoriert und dies zu Recht, wie sich in diesem Buch zeigt.“
  • „Ich habe noch nie eine Buchreihe über einen Diktator gelesen, die mit so viel seriösen Quellen gespickt ist, dass sogar der Mainstream anfängt sich selbst zu zensieren. Und das ist es. Seriös fundiert, und geschichtshistorisch glaubhaft. Eben deswegen, weil es aus der damaligen Sicht mit den entsprechenden Quellen geschrieben wurde.“
  • „Lesen Sie das Buch und urteilen Sie dann! Grandt liefert zu jeder Behauptung unzählige Belege. Glaubhafte Belege. Denn er hat die unterschiedlichsten Dokumente ausgewertet. Zum Beispiel Akten aus dem früheren polnischen Außenministerium. Oder Geheimakten des französischen Generalstabs. Deshalb kann ich nur empfehlen das Buch zu lesen und sich selbst ein Bild zu machen.“

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit dem Autor über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar (Lesedatei) vor und stelle den Kontakt zum Autor her!

Adolf Hitler - eine Korrektur Band 1

von Dr. h.c. Michael Grandt

Es sind zu dieser Reihe weitere Bände bereits veröffentlicht.

Zum Autor:

Dr. h.c. Michael Grandt (Jahrgang 1963) arbeitet seit 1992 als Publizist und Fachberater für die Themenbereiche Wirtschaft, Finanzen und Zeitgeschichte. Er hat an zahlreichen Fernsehreportagen u.a. für BBC, Channel 4, ORF, RTL, SAT 1 und PRO 7 mitgearbeitet und ist in vielen TV-Talkshows als Experte aufgetreten. Michael Grandt hat über 5.500 Fachcontents verfasst und bisher 34 Bücher publiziert. Die verkaufte Gesamtauflage beträgt 725.000. Seine Bücher standen bisher über einhundertmal auf den deutschen und österreichischen Bestsellerlisten wie Spiegel, Focus, Stern, Manager Magazin und Handelsblatt.

Im Jahr 2005 wurde Michael Grandt die Staufermedaille für besondere Verdienste für das Land Baden-Württemberg verliehen. 2011 wurde er mit der Ehrendoktorwürde der staatlichen rumänischen Universität Pitesti für »angewandte Journalismuswissenschaften« geehrt. 2014 wurde sein Artikel »Warum gibt es Aktiengesellschaften?« in das Schulbuch »Startup – Wirtschaft und Recht für das Gymnasium Band 1« des C.C. Buchner Verlages in Bamberg aufgenommen.

Sein 2019 veröffentlichter Roman »Das Merkel-Attentat« (mit Alexander Strauß) und seine mehrbändige Sachbuch-Reihe »Adolf Hitler, eine Korrektur – was Ihnen die Geschichts- und Schulbücher verschweigen« (ab 2019) sowie »Ohne SPD wäre Hitler nicht an die Macht gekommen« (2021), »Junge globale Führerin. Annalena Baerbock: Wer sie ist. Wer sie steuert. Was sie will« (2021), sowie »Schlachtfeld Ukraine: Angriffs- oder Präventivkrieg?« sorgten für Empörung beim Mainstream.

Der Autor zum Buch:

Ich sehe mich als investigativer Journalist der Vergangenheit, der die unglaublichen Geschichtsmanipulationen anhand von Originaldokumenten und Zeitzeugenaussagen aufdeckt und der gängigen Lückengeschichtsschreibung den Spiegel vor das Gesicht hält. Ich erkläre die Ereignisse aus der DAMALIGEN SICHT der Protogonisten, nicht mit erhobenem Zeigefinger aus der heutigen Sicht, wenn man schon weiß, wie es abgelaufen ist. Damals wußten die Personen nicht, was auf sie zukommen wird, deshalb sind ihre Entscheidungen anders als die, die man heute interpretiert, wenn man schon weiß, wie alles passiert ist.

»Ich arbeite nicht mit politisch korrekten Meinungen, ich arbeite mit Beweisen!« Dr. h.c. Michael Grandt

Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf der Seite http://www.michaelgrandt.de/meine-buecher/ finden Sie weitere Informationen.

info@autor-presse.de