Tanitas Fernsehkaufhaus-Geheimnis: Die große Homeshopping-Story

Ich darf Ihnen heute den zweiteiligen Roman „Tanitas Fernsehkaufhaus-Geheimnis: Die große Homeshopping-Story“ von Rita Höske vorstellen.

Eine Überraschung, als Tanitas Vater Romano Horstmann plötzlich anruft und den Eindruck erweckt, das Leben seiner Tochter durcheinanderzuwirbeln. Als studierte Archäologin hat sie eine Aversion gegen alles Kaufmännische. Trotzdem unternimmt sie den Versuch, situationsbedingt und dem Wunsch ihres Vaters entsprechend, sich in seinem Unternehmen zu etablieren. Nicht einfach, muss Tanita feststellen.

Sie bekommt deutlich zu spüren, wie sich dadurch ihr Berufs- und Privatleben reformiert. Beides gilt es als Erbin des Multi-Channel-Unternehmens zu kompensieren. Dazwischen funkt Robbin, die Liebe ihres Lebens. Tanita lässt Menschen, die ihr nahestehen, an ihrem neuen, beruflichen und privaten Leben teilhaben. Eine Erpressung, die einem Geheimnis gleicht, macht ihr zu schaffen.

Wird sie den Erfolgskurs ihres Vaters fortsetzen können?

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen? Ferner besteht die Möglichkeit, mit der Autorin, Frau Höske, über die Beweggründe für das Schreiben dieses Romans zu sprechen. Gleichzeitig sind die Herausforderungen an die Protagonistin Tanita, bedingt durch ihre berufliche Umorientierung, interessant. Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle denKontakt zur Autorin her.

Tanitas Fernsehkaufhaus-Geheimnis

Die große Homeshopping-Story

von Rita Höske

1. Teil, ISBN 978-3-7578-6786-7 (560 Seiten)

2. Teil, ISBN 978-3-7578-6787-4 (540 Seiten)

Zur Autorin:

Rita Höske lebt mit ihrem Ehemann in einem Dorf am Harz. Beide haben eine erwachsene Tochter. Rita war als Angestellte einer Bezirksregierung und als Lehrerin tätig. Tanitas Fernsehkaufhaus-Geheimnis, mit dem Untertitel: DIE GROSSE HOMESHOPPING-STORY, ist ihr Debüt-Roman in zwei Teilen.

info@autor-presse.de