Einladung zur Dialogveranstaltung: Wald. Klimaschutz. Innovation. am 10. November 2022 ab 18 Uhr

Der forstpolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Karlheinz Busen, lädt Interessierte herzlich zur Teilnahme an der Dialogveranstaltung "Wald. Klimaschutz. Innovation." der FDP-Bundestagsfraktion am 10. November ab 18:00 Uhr ein.

Klimaschützer, Rohstofflieferant, Wasserspeicher, Erholungsort und Lebensraum – Wälder haben viele Funktionen gleichzeitig. Waldbewirtschaftung ist keine Frage von Jahren, sondern von Jahrzehnten und Jahrhunderten. Kein anderer Wirtschaftszweig ist seit jeher auf Nachhaltigkeit so sehr angewiesen wie die Forstwirtschaft.

Darüber möchte die FDP-Bundestagsfraktion auf Initiative von Karlheinz Busen, forstpolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, mit Interessierten ins Gespräch kommen.

Vor Ort in Berlin oder Zuhause am Computer – die Veranstaltung am kommenden Donnerstag, 10. November 2022 ab 18 Uhr bietet als hybride Veranstaltung allen die Chance, teilzunehmen. Wer teilnehmen möchte, kann sich hier anmelden.

Weitere Storys: Karlheinz Busen, MdB