Zwei Seelen begegnen sich: Wahre Geschichte mit Fantasy - Autorin aus Ihrer Region veröffentlicht ihr Buch

Ich darf Ihnen heute das Buch „Zwei Seelen begegnen sich“ von Cheyenne Breave vorstellen.

In dieser Geschichte geht es um ein Pony, namens Jezz, sie erzählt aus ihrer perspektive. Wie es war als sie auf die Welt kam und lernt ihre beste Freundin Mia kennen, das Abenteuer kann nun beginnen. Alles fing so schön an, doch auch das schönste Abenteuer kann mal zu Ende gehen und so wurden sie durch das Schicksal getrennt. Mia wird gezwungen andere Wege zu gehen und Jezz bekommt einen Neuanfang. Für sie ist es eine schwierige Zeit.

Im Jahr 2016 hat Jezz einen tödlichen Unfall und trifft auf Azrael, den Engel. Seit gespannt, wie sich Jezz entscheidet...

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zwei Seelen begegnen sich: Wahre Geschichte mit Fantasy - von Cheyenne Breave, 33 Seiten, 4,26 Euro, ISBN: ‎ 9798467746012