Alle Storys
Folgen
Keine Story von ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V. mehr verpassen.

ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V.

Führungswechsel an der ZIA Akademie

Ein Dokument

Nachstehend sende ich Ihnen eine Pressemitteilung des ZIA.

Führungswechsel an der ZIA Akademie

Berlin, 01.07.21 – Aygül Özkan ist Anfang Juli 2021, neben ihrer Tätigkeit als Geschäftsführerin des ZIA e.V. auch zur neuen Geschäftsführerin der ZIA Akademie (ZIA Service GmbH) bestellt worden. „Ich freue mich, dass Aygül Özkan nun ihre Energie auch für die wichtige Akademie einsetzen wird, um auch diesen Strang weiter auszubauen“, sagte Dr. Andreas Mattner, Präsident des Zentralen Immobilen Ausschuss.

Zugleich dankt er Sun Jensch, die nun zur Deutschen Agentur für Politikberatung (DAPB) wechselt. „Sun Jensch ist eine ausgewiesene Immobilienfachfrau, die sich insbesondere den Themen Nachhaltigkeit und Digitalisierung verpflichtet fühlt. Sie hat die ZIA Akademie auf den guten Weg gebracht, auf dem sie sich jetzt befindet“ so Mattner. Man setze auch weiterhin auf exklusive und hochkarätige Bildungsformate sowie Dozenten, sagte er abschließend.

Der ZIA

Der Zentrale Immobilien Ausschuss e.V. (ZIA) ist der Spitzenverband der Immobilienwirtschaft. Er spricht durch seine Mitglieder, darunter 28 Verbände, für rund 37.000 Unternehmen der Branche entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Der ZIA gibt der Immobilienwirtschaft in ihrer ganzen Vielfalt eine umfassende und einheitliche Interessenvertretung, die ihrer Bedeutung für die Volkswirtschaft entspricht. Als Unternehmer- und Verbändeverband verleiht er der gesamten Immobilienwirtschaft eine Stimme auf nationaler und europäischer Ebene – und im Bundesverband der deutschen Industrie (BDI). Präsident des Verbandes ist Dr. Andreas Mattner.

Kontakt:
Stefan Weidelich
ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V.
Leipziger Platz 9
10117 Berlin
Tel.: 30-20 21 58517
E-Mail: Stefan.Weidelich@zia-deutschland.de
Internet:  www.zia-deutschland.de
Weitere Storys: ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V.
Weitere Storys: ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V.