Gelnhausen (ots)

Kennen Sie das auch? Schlaflose Nächte?

"ENTSPANNT EINSCHLAFEN - GLÜCKLICH AUFWACHEN: Das Schlafcoaching-Buch für Babys und Kleinkinder" ist ein Buch aus der Praxis für die Praxis von der Expertin Miriam Ende und kann Eltern und ihrem Kind helfen, besser zu schlafen. Miriam Ende hat bereits mehr als 1.500 sehr unterschiedlichen Familien dabei geholfen, ihr individuelles Schlafziel zu erreichen.

Dieses Buch bringt Eltern liebevoll zu ihrem individuellen Schlafziel, egal ob das Kind im Moment vier Monate alt ist, zwei Jahre, oder vielleicht sogar schon dreieinhalb. Mit Hilfe dieses Buches wird der Leser komplett verstehen, warum seine Situation so ist wie sie ist und er wird in der Lage sein, einen Weg zu finden, der auf jeden Fall zu ihm, seinen Erziehungsvorstellungen und zum Entwicklungsstand seines Kindes passt.

Zum Buch: ENTSPANNT EINSCHLAFEN - GLÜCKLICH AUFWACHEN: Das Schlafcoaching-Buch für Babys und Kleinkinder von Miriam Ende, 247 Seiten, 19,90 Euro, ISBN: 9798541807592 (Schon nach wenigen Tagen war dieses Buch (und ist es noch) bei Amazon als Bestseller geführt.)

Auf der Seite https://meinbabyschlafcoaching.de/buch/ finden Sie weitere Informationen.

Pressekontakt:

Sie haben Fragen? Sie möchten ein
Leseexemplar? Sie möchten ein Interview umsetzen?

info@autor-presse.de

Original-Content von: Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner, übermittelt durch news aktuell