Merlin - Die Rückkehr des Magiers - 11jähriger aus Ihrer Region veröffentlicht sein Buch

Ich darf Ihnen heute das Buch „Merlin - Die Rückkehr des Magiers“ vom 11jährigen Faris Kaabar vorstellen, der in Bonn lebt.

Ernest, ein gewöhnlicher Junge, soll die Reinkarnation des Großmagiers Merlin sein. Nach dem Terroranschlag an seinen Eltern, nahm ihn eine Nonne auf, die sich fortan um ihm kümmerte. Doch eines Morgens änderte sich alles …

Ein Zauberer führte ihn eine Welt voller Magie und Wunder. Dort soll Ernest seiner Bestimmung nachgehen. Als wäre das nicht genug, macht die geheime Gesellschaft Jagd auf ihn.

Ich rannte und versteckte mich hinter einem großen Baum. Mein Herz bebte förmlich. Ich dachte: „Was habe ich zu verlieren?“ und wusste, dass ich nicht sterben darf. Ich wiederholte mehrmals, dass ich Merlin sei. Schließlich schrie ich: „Ich bin Merlin!“ Mit diesen Worten dreht ich mich um und erblickte das Grauen.

Das erste Buch der Merlin Trilogie vom elfjährigen Faris Kaabar

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum Buch: Merlin - Die Rückkehr des Magiers von Faris Kaabar, 67 Seiten, 11,99 Euro, ISBN: 9798536205181