Buch zur Trauerbegleitung - Den Sohn verloren

Ich darf Ihnen heute das Trauerbegleitungsbuch "Den Sohn verloren zu Gott und den Engeln gefunden" von Hannelore Schaar vorstellen.

Autorin zum Buch: Ich beschreibe in diesem Buch wie ich durch den Tod meines geliebten Sohnes David (27) zur Gewissheit der Unsterblichkeit der Seele und somit ein Weiterleben in der Geistigen Welt gefunden habe. In meinem Buch schreibe ich all meine Gedanken und Erfahrungen nieder, die ich in der schweren Zeit nach dem Tod meines Sohnes durchlebt habe und wie ich es geschafft habe wieder neue Kraft zu tanken und das Leben zu leben.

Mit diesem Buch möchte ich gerne Menschen helfen, die auch ihr Kind oder einen geliebten Menschen verloren haben.

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen zum Buch? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum Buch: Den Sohn verloren zu Gott und den Engeln gefunden von Hannelore Schaar, Hardcover, Format: 14,8 cm x 21,0 cm, Seitenanzahl: 116, ISBN: 978-3-99093-967-3

Autorin Hannelore Schaar über sich: Ich habe meinen geliebten Sohn David durch einen unerwarteten, plötzlichen Tod verloren und bin unendlich stolz auf ihn, denn durch seinen Tod habe ich gelernt, dass es ein Leben nach dem Tode gibt. Dadurch habe ich zu Gott und den Engeln gefunden und meine Gedanken sowie Erfahrungen in meinem Buch zusammengefasst.

Darüber hinaus unterstütze ich immer wieder Trauernde, die dieselbe Situation durchleben wie ich damals. Durch meinen Weg hinaus aus der Trauer, gelingt es mir oft, mich in die Menschen hinein zu fühlen und ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.

Ich bin 63 Jahre alt, Mutter von 3 Kindern, und seit 45 Jahren glücklich Verheiratet. Nach dem Tod von unserem Sohn David vor 7 Jahren habe ich viele Ausbildungen im sozialen Bereich gemacht. Ich bin in Oberkärnten ehrenamtlich in Pflege- und Altersheimen tätig.

Meine Ausbildungen & Zertifikate: Erwachsenentrauerbegleitung | Manuela Brandstätter, BA - Birkenhaus. Ehrenamtliche Hospizgrundschulung | Diakonie Akademie de La Tour, Ehrenamtliche Demenzbegleitung | Caritas & Du