03.11.2020 – 10:05

DIE KÖNIGIN, Autorin aus Ihrer Region veröffentlicht spannendes Buch

Ich darf Ihnen heute das spannende Buch "DIE KÖNIGIN" von Senta Meyer vorstellen.

Oliver Klatz, ein Berliner Polizeibeamter, wird Zeuge eines brutalen und heimtückischen Mordes. Das Opfer ist sein Kollege ... Beide waren Teil einer Undercover-Ermittlung. Er konnte hören, wie die Mörder sagten, dass er jetzt dran sei. Dass sie alles über ihn wüssten, weil sie einen direkten Draht zur Polizei hätten ... An wen könnte er sich wenden? Wer würde ihm helfen? Gab es überhaupt eine Möglichkeit, sicher aus der Sache zu kommen und sein Leben zurück zu erhalten?

Vor Ort angekommen, muss Europols bestes Ermittlerteam feststellen, dass die Lage noch dramatischer ist. Ein neuer Familien-Clan erobert nicht nur den Berliner Markt, er macht sich gerade bereit, in ganz Deutschland die Geschäfte zu übernehmen ... Auf normalem Weg war diesem schon in der Vergangenheit nicht beizukommen und die klassische, verdeckte Ermittlung war bei den Voraussetzungen auch keine Option.

Wird es ihnen trotzdem gelingen, sich einzuschleusen?

Können sie Beweise finden, die Bestand haben?

Ist dieser Familien-Clan überhaupt noch zu stoppen?

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen zum Buch? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum Buch: DIE KÖNIGIN, von Senta Meyer, 536 Seiten, 18,50 Euro, ISBN: 9783948479022

Zur Autorin: Senta Meyer wurde in Halle an der Saale geboren. Sie war schon als kleines Kind sportlich aktiv, trainierte Turnen und Wasserspringen und ging dann ab der 5. Klasse auf die dortige Sportschule. Nach dem Abitur und einem praktischen Pflichtjahr studierte sie in Berlin Medizin. Doch bereits gegen Ende des 2. Jahres verwehrte man ihr die Fortsetzung, ohne dass sie die Gründe dafür erfuhr. Sie wurde in ihrer neuen Wahlheimat Trainerin und machte sich nach der Wende selbstständig. Erst vor wenigen Jahren erfuhr sie die wahren Hintergründe, die dazu führten, dass ihr Studium so abrupt endete und ihrem Leben eine andere Richtung aufdiktierte. Heute lebt die Autorin mit ihrem Mann und zwei lieben, verrückten Hunden in Mecklenburg/Vorpommern.