Keine Story von Swapfiets | Swaprad GmbH mehr verpassen.

Swapfiets | Swaprad GmbH

Presseeinladung: Store Eröffnung des Fahrrad-Abo-Anbieters Swapfiets in Leipzig

• Download

Der Fahrrad-Abo-Anbieter Swapfiets eröffnet am 11.07.2019 einen neuen Store in Leipzig am Brühl 56

* * * PRESSEEINLADUNG * * *

Store Eröffnung des Fahrrad-Abo-Anbieters Swapfiets in Leipzig

Zeit: am Donnerstag, 11.07.2019 ab 18:00 Uhr

Ort: Brühl 56, 04109 Leipzig

Leipzig / Berlin, 04.07.2019 - Der Fahrrad-Abo-Anbieter Swapfiets eröffnet am 11.07.2019 einen neuen Standort in Leipzig am Brühl 56. Aktuell liefert das Start-up das persönliche Swapfiets zum Early Bird Preis von nur 17,50 Euro (Studenten 15,00 Euro) pro Monat im ersten Jahr frei Haus. Damit positioniert sich Swapfiets europaweit als einziges Flatrate-Fahrrad-Abonnement gegenüber herkömmlichen Mieträdern. Zudem ist eine Reparatur-Garantie inklusive. Im Fall des Falles kommt der Fahrradmonteur - hier Swapper genannt - innerhalb von 24 Stunden zum vereinbarten Treffpunkt und repariert das Swapfiets. Sollte der Fehler innerhalb von 10 Minuten nicht behoben sein, wird das Swapfiets sofort gegen ein neues ausgetauscht. Auch im Falle eines Diebstahls erhalten die Abonnenten dank integrierter Versicherung unkompliziert und günstig Ersatz.

Nachbarn, Unternehmen der Region, Vertreter der Stadt und alle die Swapfiets kennenlernen wollen sind herzlich zur Store Eröffnung eingeladen.

Swapfiets, deutlich erkennbar am blauen Vorderreifen, wurde 2014 gegründet, um das größte Problem am Fahrradfahren zu lösen - ein eigenes Fahrrad zu besitzen, ohne sich um die Wartung kümmern zu müssen. Die Idee kommt gut an. In kürzester Zeit entwickelte sich der Kundenstamm bei Swapfiets auf über 130.000 Abonnenten in den vier Kernmärkten Niederlande, Deutschland, Belgien und Dänemark.

Eine Akkreditierung für Pressevertreter und Fotografen ist online möglich:

Für Presseanfragen steht Ihnen zur Verfügung:

Sebastian Hesse | Big Bang & Whisper (PR Agentur)

Tel. 030-69202499

Email: presse@swapfiets.de

Nähere Informationen und Bildmaterial finden Sie auch unter

www.swapfiets.de , https://bit.ly/swapfiets-presseportal und https://bit.ly/swapfiets-bilder

Sebastian Hesse, Big Bang & Whisper (PR Agentur) im Auftrag von
Swapfiets | Swaprad GmbH, Pliniusstraße 8, 48488 Emsbüren