LOTTO 6aus49: Sechs Richtige im Landkreis Cuxhaven getippt

LOTTO 6aus49: Sechs Richtige im Landkreis Cuxhaven getippt

Die Ziehung von LOTTO 6aus49 am Mittwoch, dem 13. September 2023, brachte einem niedersächsische Spielteilnehmer das erhoffte Glück. Sechs Kreuze setzte er auf seinem Spielschein für den Klassiker richtig, sodass er in der Gewinnklasse 2 nun 758.234,70 € erhält – so wie auch ein weiterer Spielteilnehmer aus Schleswig-Holstein. Lediglich die korrekte Superzahl fehlte ihm, um den Jackpot der beliebtesten Lotterie der Deutschen zu knacken.

Den Spielschein für LOTTO 6aus49 mit zwölf getippten Feldern für zwei Ausspielungen reichte der niedersächsische Gewinner unter www.lotto-niedersachsen.de ein. Auch an den Zusatzlotterien SUPER 6 und Spiel 77 nahm er teil.

Da die Gewinnklasse 1 von LOTTO 6aus49 am Mittwoch unbesetzt blieb, steigt der Jackpot der Lotterie am Samstag, dem 16. September 2023, auf ca. 37 Mio. € an.

Ebenso freuen konnte sich ein niedersächsischer Spielteilnehmer bei der Ziehung von SUPER 6 am Mittwoch, dem 13. September 2023. Bei dem noch unbekannten Gewinner stimmten alle sechs Ziffern seiner Spielscheinnummer mit den gezogenen Gewinnzahlen überein, sodass er in der Gewinnklasse 1 nun 100.000,00 € erhält. An SUPER 6 nahm er in Verbindung mit LOTTO 6aus49 für vier Wochen in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Ammerland teil.

Insgesamt konnten sich bereits 80 niedersächsische Spielteilnehmer im Jahr 2023 über einen Gewinn von mindestens 100.000,00 € bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen freuen – 16 davon in Millionenhöhe.

Chance auf die Gewinnklasse 1 bei LOTTO 6aus49: ca. 1 : 140 Mio.

Chance auf die Gewinnklasse 1 bei SUPER 6: ca. 1 : 1 Mio.

Aktuelle Pressemeldungen und weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter:

www.lotto-niedersachsen.de/unternehmen/presse.

Aufsichtsratsvorsitzende: Dr. Anne Deter
  • 11.09.2023 – 12:24

Sieben auf einen Streich: Millionengewinn bei Spiel 77 im Landkreis Lüneburg

Sieben auf einen Streich: Millionengewinn bei Spiel 77 im Landkreis Lüneburg Der Traum vom Millionengewinn ging für einen niedersächsischen Spielteilnehmer bei der Ziehung der Zusatzlotterie Spiel 77 am Samstag, dem 9. September 2023, in Erfüllung: Alle sieben Endziffern seiner Spielscheinnummer ...

• 21.08.2023 – 10:12

GlücksSpirale-Hochgewinner im Landkreis Gifhorn

GlücksSpirale-Hochgewinner im Landkreis Gifhorn Über 100.000,00 € darf sich ein Spielteilnehmer der GlücksSpirale aus dem Landkreis Gifhorn freuen. Bei der Ziehung der Lotterie am Samstag, dem 19. August 2023, stimmten sechs Ziffern seiner Losnummer mit den gezogenen Gewinnzahlen der Endziffernlotterie überein. An der GlückSpirale nahm der Gewinner ...