Keine Story von moccamedia GmbH mehr verpassen.

Doppelsieg im Expertenranking für moccamedia

Die Digitalunit von moccamedia sicherte sich zwei erste Plätze im aktuellen Ranking der Performance-Marketing-Agenturen: Das Team von moccabirds ist Spitzenreiter im Subranking „Cost per Lead“ und führt weiterhin das Expertenranking „Automobilbranche“ an. Seit einigen Jahren behaupten sich die Online-Marketing-Spezialisten von moccamedia unter den Top Ten der Performance-Marketing-Agenturen. In diesem Jahr rücken sie in der Gesamtwertung auf Platz sieben vor.

moccabirds, Tochter des Media-Unternehmens moccamedia, ist ausgewiesener Experte auf den Gebieten „Automobilbranche“ und „Cost per Lead“. Das bestätigt das aktuelle Ranking der Performance-Marketing-Agenturen des Fachmediums iBusiness. Die betreuten Werbebudgets in 2022 waren ausschlaggebend für die Spitzenplatzierungen in beiden Subrankings. Außerdem behauptet die europaweit agierende Agentur ihre Position unter den zehn größten Performance-Agenturen in Deutschland.

„Wir haben auch im zurückliegenden Jahr wieder zahlreiche performancestarke und innovative Onlinemarketing-Kampagnen realisiert. Dass wir im Bereich Automotive wieder die Nummer eins sind und auch das Feld „Cost per Lead“ anführen, spiegelt die Leistung unseres großartigen Teams wider. Und es zeigt auch, dass unsere Expertise viele Kunden nachhaltig überzeugt und signifikante Ergebnisse liefert“, so Christian Backes, Geschäftsführer der moccabirds.

moccabirds steuert für Kunden aus verschiedenen Branchen die digitalen Kampagnen innerhalb der 360-Grad-Konzepte von moccamedia. Dabei geht es um händlerindividualisierte regionale Werbekampagnen, die umfassende Expertise hinsichtlich dezentraler Handelsnetzwerke voraussetzen und auf hocheffiziente Performance abzielen. Gerade in der Automobilbranche ist dieses einzigartige Know-how im Bereich Handelsmarketing stark nachgefragt. moccamedia setzt für zahlreiche Marken regionale Kampagnen um, die auf das Push-to-store-Prinzip einzahlen und gezielt den Abverkauf im Handel steigern.

PR und Produktkommunikation Köln

Fon +49 221 / 940 812 17