sportwetten.de & Ansgar Brinkmann bringen KFC-Fans per Fanbus ins Stadion

Düsseldorf/Krefeld (ots)

Im Zuge einer Marketing-Kampagne der noch jungen Partnerschaft zwischen sportwetten.de und dem KFC Uerdingen wird 50 Fans am 27.10.18 in der Duisburger Schauinsland-Reisen-Arena ein "Rundum-Sorglos-Paket" zuteil. Der Düsseldorfer Wettanbieter tritt an diesem Spieltag als 'Sponsor of the day' in Erscheinung und hat entsprechende Fan-Aktivierungsmaßnahmen in die Wege geleitet. Unter anderem können 10.000 EUR Wettguthaben vor Ort gewonnen werden.

Der Krefelder Fußball-Club Uerdingen 05 e.V. wird am 27.10.18 auf die Sportfreunde Lotte treffen. Um den Zuschauern ein attraktives Rahmenprogramm bieten zu können, wird es neben des Gewinnspiels eine unterhaltsame Halbzeitshow mit Ansgar Brinkmann samt Grotifant, einen Promotionstand mit Fan-Artikeln und eine Überraschung an den Verpflegungsständen in der Pause geben. In der Halbzeit-Show erhalten drei ausgewählte Besucher die Chance, 10.000 EUR Wettguthaben zu erspielen.

Die 50 Sieger des Gewinnspiels können nach ihrer Anreise von der Grotenburg aus die Begegnung in der VIP-Loge inkl. Vollverpflegung aus bester Perspektive beobachten. Ansgar Brinkmann wird sowohl im Bus mitfahren als auch den Fans im VIP-Bereich beiwohnen und aus seinen frühen Anfängen beim KFC berichten.

"Uns ist bewusst, dass dies keine Top-Begegnung ist, glauben aber an die fußballerische Stärke unseres KFC und hoffen auf ein attraktives Spiel", so Ingo Pauling, Direktor von sportwetten.de. "Wir wollten noch in diesem Jahr eine große Aktion ins Rollen bringen und proaktiv mit dem KFC in Erscheinung treten. Der Vertrag ist noch druckfrisch und wir freuen uns endlich durch zu starten - so können wir uns zeitnah positionieren und für die Fans als kreativer Partner, der nicht nur auf den Banden steht, sichtbar werden. Der Top-Preis i. H. v. 10.000 EUR Wettguthaben ist ebenfalls außergewöhnlich."

Interessierte können sich noch bis zum 22.10.18 per Mail mit ihrem sportwetten.de-Benutzernamen um die heiß begehrten Tickets unter freikarten@sportwetten.de bewerben.

Die sportwetten.de GmbH ist eine Tochter der börsennotierten pferdewetten.de AG mit Sitz in Düsseldorf. In Kooperation mit Cashpoint aus Wien haben sich 2017 routinierte Spielmacher zusammengetan. Mit der evidenten Domain www.sportwetten.de sorgt man im deutschsprachigen Raum für Unterhaltung und hebt sich - bei aller Seriosität - durch humorvolle Aktionen und innovative Datenveredelung vom Wettbewerb ab. Ex-Fußballprofi Ansgar Brinkmann fungiert als Werbebotschafter für das Unternehmen und unterstreicht dabei den Claim "Setzt auf Spaß!".

Ingo Pauling, Direktor sportwetten.de