Das könnte Sie auch interessieren:

Streuverluste: Wenn Kommunikation niemanden erreicht

Hamburg (ots) - Streuverluste in der PR variieren stark je nach genutztem Kommunikationskanal. Bei den sozialen ...

Frank Elstner an Parkinson erkrankt

Hamburg (ots) - Der TV-Moderator Frank Elstner, 77, ist an Parkinson erkrankt. Das bekannte er erstmals in einem ...

Das gab es noch nie! Die Geschwister Mimi & Josefin aus Team BossHoss gewinnen "The Voice Kids" 2019

Unterföhring (ots) - Zum ersten Mal gewinnt ein Duo "The Voice Kids": Die Geschwister Mimi (15) und Josefin ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von sportwetten.de

18.09.2018 – 11:11

sportwetten.de

sportwetten.de wird offizieller Wettpartner der easyCredit BBL

sportwetten.de wird offizieller Wettpartner der easyCredit BBL
  • Bild-Infos
  • Download

Düsseldorf (ots)

Die easyCredit Basketball Bundesliga (easyCredit BBL) und die sportwetten.de GmbH haben sich zu einer langfristigen Partnerschaft zusammengeschlossen. Der in Düsseldorf ansässige Wettanbieter wird ab der Saison 2018/19 schwerpunktmäßig die digitalen Kanäle der easyCredit BBL nutzen, um auf sein Angebot aufmerksam zu machen und in der jungen und digitalen Basketball-Zielgruppe zu aktivieren.

Stefan Holz, Geschäftsführer der easyCredit BBL, zeigte sich zufrieden mit dem Abschluss: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit sportwetten.de einen innovativen und seriösen Wettpartner gewinnen konnten, der langfristig mit uns zusammenarbeitet und der sich, genau wie wir, zum Ziel gesetzt hat, weiter zu wachsen."

"Wir freuen uns, mit der easyCredit BBL eine weitere, wichtige Partnerschaft auf nationaler Ebene geschlossen zu haben. Die Basketball Community gilt als besonders digital- und mobil-affin, was perfekt in unsere Strategie passt", so Ingo Pauling, Direktor sportwetten.de GmbH. Zentrum der Vereinbarung sind umfangreiche Branding- und Aktivierungsmöglichkeiten auf den digitalen Plattformen der easyCredit BBL: Neben innovativen Content-Posts auf den Social-Media-Plattformen erhält sportwetten.de umfangreiche Display und Presentingwerbeflächen auf der offiziellen Liga-Website www.easyCredit-BBL.de und der offiziellen Liga-App. Zusätzlich wird sportwetten.de im Rahmen des Show-und Unterhaltungshighlight, dem ALLSTAR Day, Aktivierungsmaßnahmen durchführen.

Über sportwetten.de:

Die sportwetten.de GmbH ist eine Tochter der börsennotierten pferdewetten.de AG mit Sitz in Düsseldorf. In Kooperation mit Cashpoint aus Wien haben sich 2017 routinierte Spielmacher zusammengetan. Mit der evidenten Domain www.sportwetten.de sorgt man im deutschsprachigen Raum für Unterhaltung und hebt sich - bei aller Seriosität - durch humorvolle Aktionen und innovative Datenveredelung vom Wettbewerb ab. Ex-Fußballprofi und Kultfigur Ansgar Brinkmann fungiert als Werbebotschafter für die Marke und unterstreicht damit den Claim "Setzt auf Spaß!".

Pressekontakt:

Ingo Pauling
Director of Operations
Telefon +49 211 781782-35
pauling@sportwetten.de
www.sportwetten.de

Aktualisierung: 18.09.2018, 12:19 Uhr

Original-Content von: sportwetten.de, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von sportwetten.de
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung