Keine Story von SENovation-Award mehr verpassen.

SENovation-Award

SXSW - Einladung zum Expertengespräch

The New Demographic Reality and its Impacts

Es ist wieder soweit: Am 10. März startet die diesjährige South by Southwest-Konferenz und das Thema "Alter" ist in diesem Jahr vielfach vertreten. Wir sind auch wieder "on stage".

Bradley Schurman, der Autor von THE SUPER AGE und SENovation-Award Projektleiter Frank Leyhausen sprechen am 14. März um 10:00 in Austin über die Verschiebung des demografischen Profils in den Industriestaaten.

Diese Veränderungen zwingen Unternehmen und Regierungen sich anzupassen, um zu bestehen. Es bedeutet auch, dass sich die Einstellung gegenüber dem Alter von Arbeitnehmer*innen und Verbraucher*innen ändern muss und dass sich die Sozialsysteme weiterentwickeln müssen, um der Realität gerecht zu werden.

Mehr zur Session finden Sie hier.

Sind Sie auf der SXSW?

Frank Leyhausen und Bradley Schurman stehen Ihnen gerne für ein Interview zur Verfügung und freuen sich, wenn Sie am Expertengespräch am 14. März teilnehmen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Fotos und weiterführende Informationen auf Anfrage.

Pressekontakt:

Joachim Dung
c/o MedCom international medical & social communication GmbH
René-Schickele-Straße 10
Fax 0228 / 3082133
 presse@senovation-award.de
 www.senovation-award.de
Twitter:  @senovationaward

---------

Diese E-Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail sind nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.