Schöner Leben mit Geranien: Die Pressemappe 2023 von Pelargonium for Europe ist da

Die neue Pressemappe von Pelargonium for Europe ist da!

Freuen Sie sich auf Pflanz- und Pflegetipps, stimmungsvolle Fotomotive und inspirierende DIY- und Dekorationsideen mit Geranien und genießen Sie inmitten der Weihnachtszeit einen Vorgeschmack auf den Frühling.

Am 21. Dezember ist der kürzeste Tag des Jahres. Und auch wenn an diesem Tag der Winter offiziell erst beginnt, fühlt es sich durch die länger werdenden Tage ein wenig so an, als sei der Frühling schon wieder in Reichweite. Mit der Pelargonium for Europe Pressemappe 2023 möchten wir dieses Gefühl verstärken und Sie in die farbenfrohe Welt der Geranien entführen. Freuen Sie sich auf Pflanz- und Pflegetipps, stimmungsvolle Fotomotive und inspirierende DIY- und Dekorationsideen und genießen Sie inmitten der Weihnachtszeit einen Vorgeschmack auf den Frühling.

Entdecken Sie jetzt blühende Balkone, Terrassen, Gärten und Innenräume, farbenfrohe Tisch- und Partydekorationen sowie originelle DIY- und Upcycling-Projekte mit Geranien und erfahren Sie alles Wichtige über den Kauf, das Pflanzen und die Pflege der beliebten Sommerblume.

Anbei und unter diesem LINK finden Sie unsere Pressemappe 2023 zum freien Download. Beim Anklicken dieses LINKS werden Sie zu unserer Bilddatenbank weitergeleitet, wo Sie alle neuen Bilder und Bildunterschriften sichten und herunterladen können.

Sie planen einen Beitrag zum Thema Geranien und benötigen weitergehende Informationen? Wir stehen Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Sie erreichen uns per Mail an presse@pelargoniumforeurope.com oder telefonisch unter 0800 24 12 100. Wir freuen uns, wenn wir Sie unterstützen dürfen!

Herzliche Grüße,

Ihr Pelargonium for Europe-Team