Folgen
Keine Story von Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn mehr verpassen.

Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn

Das Home of Lässig Team wächst

Saalbach Hinterglemm (ots)

Team Card und Community für MitarbeiterInnen in Saalbach Hinterglemm

Bereits 75 Betriebe in Saalbach Hinterglemm nutzen die Möglichkeiten der Home of Lässig Team Card, um ihren MitarbeiterInnen eine besondere Wertschätzung auszusprechen. In der laufenden Sommersaison können sich bereits mehr als 500 MitarbeiterInnen über eine Team-Card freuen. Diese ist für alle MitarbeiterInnen der Partnerbetriebe in Saalbach Hinterglemm erhältlich und beinhaltet zahlreiche Benefits, Inklusivleistungen, Weiterbildungen und ein vielfältiges Wochenprogramm.

Neben einem wöchentlich wechselnden Programm an Aktivitäten werden BesitzerInnen der Team Card auch zahlreiche Weiterbildungen angeboten. So fanden diesen Sommer bereits mehrere Deutschkurse statt, die völlig ausgebucht waren. Ebenfalls geboten und gut angenommen sind Erste-Hilfe-Kurse, Kurse im gastronomischen Bereich sowie Kletter- oder Bikekurse.

Bei knapp 40 Benefit-Partnern in der Region warten mit der Team Card außerdem viele Vergünstigungen in den Bereichen Gastronomie, Sport & Freizeit und Dienstleistungen. Zu den Inklusivleistungen der Card gehören zusätzlich Fahrten mit ausgewählten Bergbahnen, Eintritte ins Freibad, Minigolf und noch vieles mehr. Vor allem im Sommer werden diese Angebote vermehrt angenommen und genutzt.

MitarbeiterInnen profitieren doppelt vom Home of Lässig Team und der zugehörigen Team Card. Sie können ihre Freizeit in Saalbach Hinterglemm vielfältig gestalten und infolgedessen ihren Gästen die Region umso besser näherbringen.

Der Erfolg des Home of Lässig Teams ist somit deutlich sichtbar, nicht zuletzt an den steigenden Zahlen der ausgegebenen Team Cards. Gemeinsam mit den Mitgliedern des Home of Lässig Teams wird das Programm nach ihren Bedürfnissen und Wünschen laufend überarbeitet und angepasst. Auch der kommende Winter ist bereits in Planung.

Weitere Informationen Home of Lässig Team

Pressekontakt:

Tourismusverband Saalbach Hinterglemm
Lena Wimmer
Presse & PR
l.wimmer@saalbach.com
www.saalbach.com

Original-Content von: Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn