Alle Storys
Folgen
Keine Story von Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn mehr verpassen.

Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn

Wichtige Weichenstellung für die Zukunft im Tourismusverband Saalbach Hinterglemm

Saalbach Hinterglemm (ots)

Direktor Wolfgang Breitfuß, MBA verlängert seinen Vertrag bis 2028

Der studierte Marketing- und Tourismusprofi sagt: „Der Ausschuss des Tourismusverbandes Saalbach Hinterglemm hat sich einstimmig dazu entschlossen, die Zusammenarbeit für weitere fünf Jahre zu verlängern!“

Der 51-jährige Saalbacher, der seit 26 Jahren Geschäftsführer ist, freut sich, gemeinsam mit seinem Team noch mindestens fünf Jahre viele spannende Projekte in seinem Heimatort umsetzen zu können. Saalbach Hinterglemm zählt zu den Top-Destinationen in Österreich und hat sich neben dem Wintertourismus eine mittlerweile hervorragende Position im Sommertourismus erarbeitet.

Der amtierende Obmann MMag. Martin Enn meint: „Es freut uns sehr, dass wir den eingeschlagenen Kurs und äußerst erfolgreichen Weg gemeinsam mit Wolfgang Breitfuß fortführen können!“

Pressekontakt:

Tourismusverband Saalbach Hinterglemm
Lena Wimmer
Presse & PR
+43 6541 6800 115
l.wimmer@saalbach.com
www.saalbach.com

Original-Content von: Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn
Weitere Storys: Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn
  • 22.12.2022 – 12:32

    Schul-Bike-Kurse im Home of Lässig

    Saalbach Hinterglemm (ots) - Saalbach Hinterglemm bietet erstmalig Bike-Kurse für Schülergruppen Saalbach Hinterglemm ist bis über die Landesgrenzen hinaus bekannt als Schulskikursort, denn die Ausbildung und sportliche Betätigung der Jugend ist in der Region ein großes Anliegen. Um auch außerhalb des Winters SchülerInnen für ...

  • 13.10.2022 – 09:02

    Der beste Sommer in 30 Jahren

    Saalbach Hinterglemm (ots) - Saalbach Hinterglemm zieht positive Saisonbilanz 784.763 Nächtigungen zählte Saalbach Hinterglemm im Sommer 2022. Dies ist ein erstaunliches Plus von 9,7% im Vergleich zum Sommer 2021. Somit erreicht der Tourismusort im Glemmtal sogar höhere Nächtigungszahlen als vor der Pandemie: Im Vergleich zum Sommer 2019 konnte heuer ein Plus an Nächtigungen von 8,5% verzeichnet werden. Mehr Nächtigungen von Mai bis September wurden nur im Jahr 1992 ...