Presseeinladung: Treffen Sie die preisgekrönte Newcomer-Mode-Designerin Lea Theres Lahr-Thiele auf der nachhaltigen Modemesse Neonyt in Düsseldorf vom 27. bis 29. Januar 2024

Die AMD Akademie Mode & Design ist stolz, Sie herzlich zur Neonyt in Düsseldorf einzuladen, wo sich die erfolgreiche Newcomer-Mode-Designerin Lea Theres Lahr-Thiele präsentiert. Als frisch gebackene Absolventin der AMD Hamburg und dort Jahrgangsbeste hat sie bereits im September 2023 für ihre nachhaltige Couture-Kollektion „GOLD“ in Krefeld die renommierte „Goldene Seidenschleife“ erhalten – eine Ehrung, die zuvor Größen wie Karl Lagerfeld und Pierre Cardin vorbehalten war.

Die Kollektion, „POTENTIAL OF TWO“, als Abschlusskollektion der Designerin, erhielt ebenfalls Anerkennung vom Designzentrum Hamburg. Sie wurde im vergangenen Jahr 2023 als bestes Nachwuchsdesign (20AUS22) prämiert und für den Green Product Award sowie den Bundes Award Eco Design nominiert und ausgestellt.

Lea Theres Lahr-Thieles Kollektionen nutzen ausschließlich Überproduktionen, Mangelwaren und Anmusterungen großer Textilhersteller, die von der Designerin persönlich gesammelt und aufbereitet wurden.

Lea Theres Lahr-Thiele lädt Sie herzlich ein, sie persönlich zu treffen und ihre nachhaltigen Couture-Kreationen auf der Neonyt Düsseldorf zu entdecken. Besuchen Sie sie an ihrem Stand D44 in der Alten Schmiedehalle des Areal Böhler vom 27. bis 29. Januar 2024, zwischen 09.30 und 18.00 Uhr.

Die Neonyt Düsseldorf ist bekannt als die "FAIR FAIR", auf der ausschließlich zertifizierte nachhaltige Brands ausstellen dürfen. Freuen Sie sich zudem auf weitere spannende Highlights der Messe, darunter die Prepeek Boutique, die Start Up Area und The Stage, wo Panel- und Community Talks stattfinden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie als Besucher:in an Lea Theres Lahr-Thieles Stand D44 auf der Neonyt Düsseldorf begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

DATE

27.01.2024 - 29.01.2024