Hamburgs Modenachwuchs im Rampenlicht: Presseeinladung zur Graduierten Fashionshow 2024 der AMD Akademie Mode & Design am 17. Februar

Die AMD Akademie Mode & Design Hamburg präsentiert mit großer Freude ihre jährliche Graduate Fashionshow: AMD STAGE.24, Hamburg, die die beeindruckenden Abschlussarbeiten der Mode-Design-Studierenden und -Absolvent:innen des Jahres 2024 vorstellen wird. Wir laden daher alle Mode-Interessierten und Pressevertreter:innen herzlich zu dem Event ein.

Die Graduate Fashionshow: AMD STAGE.24, Hamburg wird am Samstag, den 17. Februar 2024, in der Halle 424 des Industriedenkmals im Oberhafenquartier, Stockmeyerstr. 43, in 20457 Hamburg stattfinden. Die Veranstaltung umfasst zwei aufregende Modenschauen, wobei die erste Show um 18.00 Uhr beginnt und die zweite um 21.00 Uhr folgt. Im Anschluss an die zweite Show lädt eine exklusive Aftershow-Lounge zum Verweilen ein.

Der Einlass ist jeweils 30 Minuten vor Beginn der Shows möglich. Es gilt das Prinzip: First Come, First Served. Die Ticketpreise für die Sitzplätze betragen 20,00 EUR und können unter den unten stehenden Links erworben werden.

Die Graduate Fashionshow: AMD STAGE.24, Hamburg präsentiert die Abschlusskollektionen 2024 des Studiengangs Mode Design (B.A.). Insgesamt werden 15-16 Kollektionen (Women-/Menswear) mit jeweils mindestens 6 Outfits präsentiert, was bis zu 100 einzigartige Looks ergibt. Das Genre der Kollektionen ist High-Fashion, der Stil Contemporary-Avantgarde.

Susanne Müller-Elsner, Professorin für Mode Design und Studiendekanat Mode Design an der AMD Akademie Mode & Design Hamburg, sagt: „Die Graduate Fashionshow: AMD STAGE.24 ist ein Höhepunkt für unsere Absolvent:innen, die hier ihre kreativen Werke der Öffentlichkeit präsentieren. Diese Veranstaltung ist nicht nur ein Schaufenster für Hamburger Talente, sondern auch eine Plattform für Innovation und avantgardistischen Stil. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit der Presse und allen Interessierten diese inspirierenden Kollektionen zu erleben und zu feiern."

Graduate Fashionshow: AMD STAGE.24, Hamburg

Showtag: Samstag, 17.02.2024

Ort: Halle 424, Industriedenkmal im Oberhafenquartier, Stockmeyerstr. 43, HH, https://halle424.de/

Start Show 1: 18.00h,

Start Show 2: 21.00h

Tickets:

Hamburg Show 1:

Sitzplatz: https://amdham.ticket.io/44f3x8xm/gqlvhtz7ga/

Hamburg Show 2:

Sitzplatz: https://amdham.ticket.io/m8j71nll/mk1q1zrqt3/

Wir freuen uns sehr, Sie willkommen zu heißen. Für Pressekarten und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Pressesprecherin Christine Schmitt.