Presseeinladung zu OPEN HOUSE 2024 an der AMD Akademie Mode & Design Hamburg am 26. und 27. Januar: Erfahren Sie Kreativität hautnah!

Nice to meet you! Mit einem umfangreichen Programm lädt die AMD Akademie Mode & Design Hamburg / der Fachbereich Design der Hochschulen Fresenius alle Interessierten und Pressevertreter:innen herzlich zum OPEN HOUSE 2024 ein.

Der Eintritt für sämtliche Ausstellungen, Live-Aktionen, Projekte, Vorträge und Präsentationen aller Studiengänge und Weiterbildungen der AMD Hamburg ist frei: am Freitag, den 26.01.2024, von 16 bis 20 Uhr und am Samstag, den 27.01., von 12 bis 17 Uhr im und auf dem Campus Alte Rabenstraße 1 (Eingang), 20148 Hamburg, direkt an der Außenalster.

Besucher:innen haben die Möglichkeit, in Vorlesungen hineinzuschnuppern und die Dozierenden kennenzulernen, Bachelor-Ausstellungen und Semesterarbeiten zu begutachten, den Campus bei einer Führung zu entdecken oder bei verschiedenen Services vorbeizuschauen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei Fragen rund um das Studium an der AMD zur Verfügung und beraten Sie gerne.

Freitag und Samstag stellen sich die folgenden Studiengänge vor: Mode- und Designmanagement (B.A.), Interior Design (B.A.), Produkt Design (B.A.), Mode Design (B.A.), Fashion Journalism & Communication (B.A.).

Zudem gibt es am Samstag zwischen 12 und 15 Uhr diese Angebote: Abenteuer Ausland – Dein Weg ins Auslandssemester, Offene Studienberatung und Campustouren, Angebote des Career Development.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und stehen Ihnen für Interviews sowie für weitere Informationen gerne zur Verfügung. Bitte teilen Sie uns bis spätestens bis zum 24. Januar mit, ob Sie an der Veranstaltung teilnehmen können.