DEZENT TV. Das neue Multitalent für Transporter, Vans und SUVs im Winter

Mit Traglasten von bis zu 1050 Kilo pro Rad ist die neue DEZENT TV ideal für Transporter, Vans und SUVs geeignet. Hier kommen selbst Maxis wie der VW T5/T6 und T7 Multivan, Mercedes V-Klasse, Citroen Traveller, Opel Zafira, Toyota Proace und viele weitere auf ihre Kosten. Auch Besitzer von SUVs à la VW Tiguan, Skoda ENYAQ, Skoda KAROQ, Land Rover Velar, BMW X4 und X5 und den neuen Mercedes-Modellen EQS, EQC, GLC, CLC-Coupe können getrost zugreifen.

Der Clou daran: In der gesamten Dimensionspalette von 16 bis 20 Zoll sind viele genehmigungsfreie ECE-Anbindungen möglich. Somit ist das DEZENT TV ein Multitalent für große und schwere Gefährte. Mit Lackierungen in den Farben silber, schwarz und schwarz frontpoliert verleiht die kraftvolle Doppelspeiche mit ihrer ausgewogenen Struktur großen Fahrzeugen zusätzliche Eleganz und bietet gleichzeitig mehrere Möglichkeiten zur Auswahl.

E-Mobility

Ob Plug-In-Hybrid- oder Elektromodell, DEZENT bewegt sich immer am Puls der Zeit und ist bei Design und innovativen Technologien vorn dabei. Dementsprechend werden alle Felgen besonders in der Anwendung auf die postfossile Mobilität ausgelegt.

Winterfest dank spezieller Lackierung

Speziell für die winterlichen Verhältnisse sind Räder von DEZENT durch eine höchst strapazierfähige 3-Schicht-Lackierung (SRC) gegen Rollsplit und Streusalz bestens gerüstet.

Daten und Fakten: DEZENT TV

Dimensionen: 6,5x16, 6,5x17, 7,0x17, 7,0x18, 7,5x18, 8,0x18, 7,0x19, 7,5x19, 8,0x19, 9,0x19, 8,0x20, 8,5x20, 9,0x20 Zoll

Ausnahme: Silber-Finish: 6,5x16, 7,0x17 Zoll

Finish: silber, schwarz glänzend, schwarz glänzend frontpoliert