Das könnte Sie auch interessieren:

Gefährliche Wachstumsschwäche Deutschlands durch Lohnzuwächse und Energiekosten

Brüssel (ots) - Besorgt reagierte der Europaabgeordnete Bernd Lucke (Liberal-Konservative Reformer) auf die ...

Monopol § 21 StVZO gefallen - GTÜ begrüßt Entscheidung des Bundesrats

Stuttgart (ots) - Öffnung des Marktes für die Einzelbegutachtung von Fahrzeugen und Fahrzeugumbauten ...

Die zehn größten Fehler beim Employer Branding

Hamburg (ots) - Die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens nicht kennen, die Bedürfnisse der bestehenden und ...

05.07.2018 – 10:00

Gruner+Jahr, BARBARA

Olli Schulz: "Meine besten Freunde sind nicht unbedingt meine Seelenverwandten"

Hamburg (ots)

In der aktuellen Ausgabe der BARBARA mit dem Oberthema "Alleine hier?", die ab sofort im Handel erhältlich ist, spricht Barbara Schöneberger mit Entertainer und Musiker Olli Schulz über zwischenmenschliche Beziehungen. Was ein Seelenverwandter für ihn ist, definiert Schulz so: "Das kann jemand sein, den ich fühle, den ich verstehe, den ich aber nicht zum Grillen einladen würde. Andersherum sind meine besten Freunde nicht unbedingt Seelenverwandte." Im Interview erzählt Olli Schulz, der sonst eher als Ulknudel bekannt ist, auch von Krisen, Liebeskummer und dem Alleinsein. Sein Mutmach-Motto kommt aus dem Skat: "Egal, was für beschissene Karten dir das Leben auch zuteilt - du hast immer irgendwas, mit dem du spielen kannst."

Pressekontakt:

Maike Pelikan
Stellv. Leiterin Markenkommunikation
Gruner + Jahr GmbH
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike@guj.de
www.barbara.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, BARBARA, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, BARBARA
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung