Keine Story von Austria Email AG mehr verpassen.

Austria Email AG

Austria Email Wärmepumpen auf der EM Power München

Wien (ots)

HEIZUNGSWÄRMEPUMPEN (LWP, LWPK) zum Heizen, Kühlen, Warmwasserbereiten

Austria Email Heizungswärmepumpen überzeugen durch einen speziell, patentierten Koaxial Wärmetauscher, zeichnen sich durch einen geringen Platzbedarf aus. Weiters ist ein bivalenter Betrieb mit Öl, Gas, Solar, Biomasse, sowie auch die Nutzung selbst erzeugten Solarstroms möglich. Die Produkte sind für Sanierung und Neubau geeignet. Der Arbeitsbereich beider Wärmepumpen reicht bis -25°C. Die hohe Vorlauftemperatur von 60°C und der Leistungsbereich von 11 bis 16 kW decken auch größere Anforderungen ab.

PLATZSPARENDE BRAUCHWASSERWÄRMEPUMPE Calypso VM

CALYPSO VM ist eine hocheffiziente Brauchwasserwärmepumpe für die Wandmontage. Diese platzsparende Wandlösung wurde als energieeffizienter Ersatz für klassische elektrische Warmwasserbereiter konzipiert. Die Wandmontage, die kurze Aufheizzeit und die intelligente Steuerung garantieren höchsten Komfort. Eine platzsparende, geräuscharme Lösung, optimal auch für kleine Räume, niedrige Decken und Ecken. Hochwertiges Email in Diamantqualität und eine intelligente Steuerung zeichnen das Produkt weiter aus.

CALYPSO VM reduziert den Energieverbrauch im Vergleich zu klassischen elektrischen Warmwasserbereitern um bis zu 75%, verfügt über einen PV-Eingang und ist damit ideal geeignet für den Eigenverbrauch.Eine Fernsteuerung mittels App über das Handy ist möglich.

Pressekontakt:

Austria Email AG