Fitnessstudiokette FitX kommt nach Remscheid

Das erste Remscheider FitX-Studio ist gleichzeitig das 86. FitX-Studio deutschlandweit

Am 23. und 24. November findet das Eröffnungswochenende für den ersten FitX-Standort in Remscheid statt. Von jeweils 11 bis 19 Uhr lädt das im Jahr 2009 gegründete Fitnessunternehmen alle herzlich ein, das neue Studio an der Neuenkamper Straße 3-9 zu erkunden, die Geräte auszuprobieren und sich bei Snacks und Getränken über das Angebot zu informieren. Die Mitglieder können sich auf sieben Trainingsbereiche wie Kursraum, Gerätefläche, Cardio, Lady Gym, Turnecke, Zirkel und den Freihantelbereich freuen.

Nils Sturm, Leiter des operativen Geschäfts bei FitX: "Wir freuen uns, dass wir mit dem ersten Remscheider FitX-Standort einen weiteren Bereich im Bergischen Land abdecken können. Wir sind überzeugt, dass der Standort insbesondere auch für den Wuppertaler Süden attraktiv ist. Zusätzlich schaffen wir in Remscheid rund 20 neue Arbeitsplätze und freuen uns auf ein motiviertes Team."

Alle Interessenten, die sich zwischen dem 2. und 22. November zwischen 10 und 20 Uhr vor Ort anmelden, sparen die Aktivierungspauschale in Höhe von 29 Euro und zahlen erst 2020 den ersten Mitgliedsbeitrag. Der Trainingsbetrieb startet am 25.11.2019, um 14 Uhr.

FitX steht für ein simples und transparentes Fitnessangebot: 20 Euro pro Monat für 24 h-Öffnungszeiten, individuelle Trainingsbetreuung, eine große Auswahl an Kursen und sieben Trainingsbereiche auf durchschnittlich 2.500 Quadratmetern. Getränke, Duschen und Parkplätze sind inklusive. Mit der Mitgliedskarte kann jedes Mitglied deutschlandweit trainieren. Weitere Informationen unter http://www.fitx.de/.

Lena Prautzsch