PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von FitX mehr verpassen.

06.06.2019 – 15:39

FitX

Zweites FitX-Studio in Gelsenkirchen öffnet am 15. Juni

Zweites FitX-Studio in Gelsenkirchen öffnet am 15. Juni
  • Bild-Infos
  • Download

Auf der Ückendorfer Straße in Mitte entsteht ein neuer Fitnesstempel auf rund 1600 Quadratmetern / Bereits drittes Studio in Planung

FitX gibt bei seiner deutschlandweiten Expansion weiter Gas: Am Samstag, 15. Juni 2019, eröffnet das in Essen gegründete Fitnessunternehmen sein zweites Studio in Gelsenkirchen. Das neue Objekt befindet sich im Herzen der Stadt auf der Ückendorfer Straße 1, unweit vom Hauptbahnhof. Rund 1600 Quadratmeter stehen den Mitgliedern dann zur Verfügung. Ab 9 Uhr kann direkt trainiert werden.

"FitX stellt sich zwar in vielen Bereichen breiter auf und wird über die Grenzen NRWs hinaus präsenter, trotzdem wird der Fokus immer auch auf dem Herzen des Ruhrgebiets liegen. Viele Mitglieder sind in der Vergangenheit auf uns zugekommen und haben nach einem weiteren Standort in Gelsenkirchen gefragt. Umso glücklicher sind wir, diesen Wunsch nun erfüllen zu können", sagt Nils Sturm, Leiter des Operativen Geschäfts bei FitX.

Bereits einen Tag später, am 16. Juni, können sich Interessierte zum Schnupperkursplan der ClassX-Welt anmelden. Eine offizielle Studio-Eröffnung findet rund einen Monat später, am Samstag, 13. Juli, in der Zeit von 11 bis 19 Uhr statt.

Damit aber nicht genug: Bereits im Sommer 2019 wird FitX sein drittes Studio auf der Adenauerallee 137-139 in Erle eröffnen. Hier steht der Termin noch nicht fest. Bereits seit 2015 betreibt FitX das Studio in Gelsenkirchen-Heßler (Asbeckstraße 38). Aktuell können die Mitglieder in 79 Studio in ganz Deutschland trainieren.

Kontakt
Externe Kommunikation
Alexander Morel / Lena Prautzsch
E-Mail: presse@fitx.de
Tel: +49 2018067457-62
Weitere Storys: FitX
Weitere Storys: FitX