Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von FitX

27.05.2019 – 11:36

FitX

FitX feiert Wiedereröffnung in Mönchengladbach

FitX feiert Wiedereröffnung in Mönchengladbach
  • Bild-Infos
  • Download

Ab 8. Juni 2019: Neues Ambiente zum Wohlfühlen auf der Waldnieler Straße / Neu-Mitglieder sparen Aktivierungspauschale

Rund acht Wochen haben die umfangreichen Arbeiten gedauert, jetzt feiert das FitX-Studio in Waldhausen seine Wiedereröffnung: Am Samstag, 8. Juni 2019 (ab 12 Uhr) können die Mönchengladbacher wieder in "ihrem" Studio trainieren und sich auf ein neues Ambiente zum Wohlfühlen freuen.

Neben einer kompletten Grundreinigung des im Jahre 2013 eröffneten Studios auf der Waldnieler Straße 50 wurden auch die Geräte ausgetauscht und durch Modernere ersetzt. Auffällig: Sowohl die Außen- als auch die Innenansicht erstrahlt in neuem Glanz. Seit 2016 betreibt FitX auch ein weiteres Studio in Mönchengladbach-Rheydt.

"Wir haben bei FitX den Anspruch, unseren Mitgliedern die bestmögliche Qualität zu bieten. Aus diesem Grund haben wir unser Studio in Mönchengladbach-Waldhausen einer 'Schönheitskur' unterzogen. Wir sind uns sicher, dass unsere Mitglieder und solche, die es werden wollen, von den neuen Gegebenheiten begeistert sein werden. Wir sind schon sehr gespannt auf die Reaktionen bei der Wiedereröffnung am 8. Juni", sagte Nils Sturm, Leiter des Operativen Geschäfts bei FitX.

FitX hat sich für die Wiedereröffnung etwas ausgedacht: Demnach entfällt für potenzielle Neu-Mitglieder bei Vertragsabschluss die einmalige Aktivierungspauschale in beiden Mönchengladbacher Studios.

Kontakt
Externe Kommunikation
Alexander Morel / Lena Prautzsch
E-Mail: presse@fitx.de
Tel: +49 2018067457-62 

Weitere Meldungen: FitX
Weitere Meldungen: FitX