Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von GN Hearing GmbH, ReSound

28.06.2019 – 08:58

GN Hearing GmbH, ReSound

Herzlicher Abschied von Bernd von Polheim (69): Langjähriger Geschäftsführer der GN Hearing GmbH geht in den Ruhestand

Herzlicher Abschied von Bernd von Polheim (69): Langjähriger Geschäftsführer der GN Hearing GmbH geht in den Ruhestand
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Bewegender Moment im Rahmen der Feierlichkeiten zum 150-jährigen Jubiläum des GN Store Nord in Münster: Mit viel Applaus, zahlreichen guten Wünschen und einem emotionalen Film-Porträt wurde Bernd von Polheim, langjähriger Geschäftsführer der GN Hearing GmbH, von Kunden und Mitar-beitern des Unternehmens in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Vor acht Jahren hatte Bernd von Polheim die Geschäftsführung der GN Hearing GmbH übernommen und die deutsche GN Tochter zurück auf den Erfolgskurs gebracht. Seit Anfang 2015 stand von Polheim dem Unternehmen als Senior-Geschäftsführer zur Seite. Zudem wirkte er mehrere Jahre als Mitglied im Vorstand des Bundes-verbandes der Hörgeräte-Industrie (BVHI) aktiv daran mit, den hiesigen Hörakustik-Markt gemeinsam mit dem bundesdeutschen Hörakustiker-Handwerk zu gestalten und weiterzuentwickeln.

"Rückblickend bin ich sehr glücklich über das, was wir gemeinsam in den acht Jahren hier in Münster erreicht haben", so Bernd von Polheim. "Unabhängig von den guten Produkten, die unser Unternehmen immer hatte, ist es sehr wichtig, wie sich die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, den Hörakustikern, gestaltet. Wir haben heute wieder ein Team, das kompetent, engagiert und mit viel Leidenschaft für unsere Partner im Hörakustikfachhandel arbeitet. Anders als andere setzen wir unverändert auf eine enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den bundesdeutschen Hörakustikern und Hörakustikerinnen. Ein herzliches Dankeschön an all unsere Kunden! Dem Team in Münster und dem gesamten Unternehmen wünsche ich viel Erfolg auf dem weiteren Weg!"

"Bernd von Polheim hat in seiner Zeit bei der GN Hearing Großes geleistet", so Jochen Meuser, Geschäftsführer der GN Hearing GmbH. "Er hat das Unternehmen 2011 in einer schwierigen Phase übernommen. Damals gelang es ihm, mit strategischem Geschick, klugen Entscheidungen und einer neu formierten Mannschaft zurück ins Spiel zu finden, Vertrauen zurückzugewinnen und GN auf dem deutschen Markt als einen attraktiven Partner der Hörakustiker neu zu positionieren. Zudem stand er uns in den letzten Jahren als Senior-Geschäftsführer, als Vorstandsmitglied im BVHI sowie als überaus erfahrener und wertvoller Berater zur Seite. Wir alle danken ihm heute von Herzen. Und wir wünschen ihm nun einen erfüllten Ruhestand und noch viele glückliche Jahre."

Weitere Informationen zu den smarten Hörgeräten von ReSound sowie den Zugang zu unserem Presse-Newsroom finden Sie unter www.resound.com > PRESSE & NEWSROOM.

Pressekontakt: PR-Büro Martin Schaarschmidt, Tel.: (030) 65 01 77 60, eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de.

Redaktioneller Hinweis:

Als einer der weltweit führenden Hörgeräte-Hersteller bestimmt ReSound die Innovationen bei den modernen Hörsystemen schon lange maßgeblich mit. Wir wollen, dass immer mehr Menschen, die mit einem Hörverlust leben, wieder besser hören und richtig verstehen. Deshalb entwickeln wir Hörsysteme, die fast das Hörerlebnis des natürlichen Ohres schaffen, und die es Hörgeräte-Akustikern ermöglichen, die Lebensqualität ihrer Kunden gravierend anzuheben. ReSound ist in über 80 Ländern vertreten. Zu uns gehören ein großes Team kompetenter Mitarbeiter sowie zahlreiche Technologie-Zentren. In Deutschland gehört ReSound zur GN Hearing GmbH, die ihren Sitz in Münster hat - s. www.resound.com.

Pressekontakt:

Martin Schaarschmidt
PR-Berater (DAPR) und Fachjournalist

Tel. (030) 65 01 77 60
Funk (0177) 625 88 86
Fax (030) 65 01 77 63
Anemonenstraße 47
12559 Berlin
Homepage: martin-schaarschmidt.de
Blog: die-hörgräte.de
twitter.com/schaarschmidts