Schnelle Hilfe: Hunderte Versorgungspakete für Hochwasserhelfer

Neckarsulm, 15. Juli 2021 – Kaufland unterstützt die lokalen Hilfsorganisationen in den Überschwemmungsgebieten mit Lebensmitteln und Getränken. Organisiert wird diese Aktion von den Kaufland-Filialen in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. Dort werden heute und morgen Hunderte Versorgungspakete zusammengestellt.

„Wir wollen schnell und pragmatisch helfen. Unsere Mitarbeiter kommen selbst aus den betroffenen Regionen oder angrenzenden Ortschaften. Wir wissen also, dass die lokalen Hilfsorganisationen derzeit Unglaubliches leisten. Wir unterstützen deshalb lokal, direkt vor Ort, indem wir für die Verpflegung von Hilfsorganisationen sorgen wollen“, sagt Jens Schimmel, Geschäftsführer Vertrieb bei Kaufland. „Unser Slogan im Unternehmen ist nicht umsonst 'Machen macht den Unterschied'."

Aktuelle Information über diese Hilfsaktion auf twitter.com/kaufland.

Weitere Informationen zu Kaufland erhalten Sie unter www.kaufland.de/presse.

Kaufland Unternehmenskommunikation, Annegret Adam, Rötelstraße 35, 74172 Neckarsulm, Telefon 07132 94-680448,  presse@kaufland.de
Weitere Storys: Kaufland