Donnerwetter! Der neue Bestseller von Paluten

Gerade erschienen: Das vierte Abenteuer aus der Freedom-Welt und der erste Paluten-Bestseller mit Starschnitt

Der nächste Paluten-Bestseller ist da! „Donnerwetter am Mount Schmeverest“, das vierte Freedom-Buch, ist am 8. März erschienen. Für das neue Minecraft-Abenteuer hat sich Paluten etwas Besonderes für seine Leser ausgedacht: Aus zwölf bunten Extraseiten entsteht ein cooles Freedom-Poster, wenn man die Seiten herausnimmt und zusammensetzt.

YouTuber Paluten hat die Buchwelt nicht nur als einer der allerersten Influencer, sondern auch unglaublich erfolgreich erobert: „Die Schmahamas-Verschwörung“ hat vor knapp drei Jahren Platz 1 der Spiegel-Bestseller-Liste besetzt und die TOP 50 seitdem nie verlassen. „Der Golemkönig” hat 2019 sogar Asterix in der Comic-Jahresbestsellerliste getoppt. Mit „Schlamassel im Weltall” setzte sich Paluten sofort wieder an die Spitze der Bestseller (Jugendbücher). Insgesamt hat er mittlerweile mit seinen Büchern eine Gesamtauflage von mehr als 460.000 Exemplaren erreicht.

Dass „Donnerwetter am Mount Schmeverest“ auf der Liste landet, ist also jetzt schon abzusehen. Der perfekte Buchtipp, vor allem für Jungs zwischen 8 und 14.

Kommen Sie sehr gern auf mich zu, wenn Sie weiteres Bildmaterial oder Verlosungsexemplare brauchen. Falls Sie das Buch besprechen, freue ich mich über ein PDF oder einen Link.

Vielen Dank!

Allerbeste Grüße