ViktoriaSarina stellen die Buchwelt auf den Kopf

Mit dem ersten Wendebuch aus der Reihe „Spring in eine Pfütze!“

stellen ViktoriaSarina die Buchwelt auf den Kopf:

Mein perfekter Frühling/Mein perfekter Sommer ist ein Bestseller-Doppelpack.

Mit einem Bestseller im Doppelpack setzen die Social Media-Stars ViktoriaSarina die Erfolgsstory ihrer Serie „Spring in eine Pfütze!“ auf dem Buchmarkt fort: Mit „Mein perfekter Frühling“ nimmt das Influencer-Duo die Leser mit auf eine aufregende Reise durch die buntesten Monate des Jahres. Das Mitmachbuch ist voller Rätsel und Tests, kreative DIYs, bunte Ausmal- und Kreativseiten und Ideen für den Frühling. Das Besondere: Dreht man das Buch einmal um, hat man noch ein zweites in der Hand: „Mein perfekter Sommer“ – mit genauso viel Abwechslung für die sonnigste Jahreszeit.

Ende August erscheint „Mein perfekter Herbst/Winter“ voller Ideen für die zweite Jahreshälfte.

Die zwei Österreicherinnen Viktoria und Sarina sind vor allem auf YouTube äußerst erfolgreich mit mehr als 1,7 Millionen Abonnenten. Seit Jahren sind die beiden Freundinnen außerdem gesetzte Bestsellerautorinnen – das Duo hat ein hervorragendes Gespür dafür, was ihre Fans lieben und lesen wollen. Alle Titel sind unter ihrer Marke „Spring in eine Pfütze!“ erschienen, die sie mit ihrem Netzwerkpartner und Management Studio71 und dem Verlag Community Editions gemeinsam entwickelt haben.

Am 26. Februar erscheint das Wendebuch. Sprechen Sie mich gern an, falls Sie Beispielseiten brauchen oder noch Fragen haben. Wir stellen Ihnen außerdem gern Exemplare für eine Verlosung zur Verfügung.

Im Falle eines Buchtipps freuen wir uns sehr über ein PDF oder einen Link. Vielen Dank!

Mit den besten Wünschen für einen schönen Sommer,

Weitere Storys: Bastei Lübbe AG