29.02.2024 – 10:11Neues Whitepaper der Radiozentrale: KI in der Audiobranche: Ein Überblick über Technologien, Trends und Potenzialemehr
13.02.2024 – 10:535Pressemitteilung: Radio Advertising Summit 2024 / #EchtAudio: Das große Audio-Event für die Werbe- und Markenwelt findet am 24. April live in Köln statt.mehr
13.02.2024 – 10:014Pressemitteilung / Kein Weg ist zu weit und nichts zu hoch: Radio-Hit „BEST OF US” spielt weitere 100.000 EUR an Spenden einEin Dokumentmehr
15.01.2024 – 10:554Pressemitteilung / Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.: Melodien für MillionenEin Dokumentmehr
02.11.2023 – 10:44Whitepaper: Audio-Strategien für Marken / Die Radiozentrale skizziert in Zusammenarbeit mit Stephan Schreyer (Strategic Corporate Audio Advisor),was sich hinter dem Begriff "Audio-Strategie" verbirgt.mehr
11.07.2023 – 10:016Pressemitteilung: TOGGO Radio und RAUDIO.BIZ neue Mitglieder der RadiozentraleEin Dokumentmehr
21.06.2023 – 09:384Pressemitteilung / Whitepaper: Massenmedien. Braucht es das noch oder kann das weg?2 Dokumentemehr
26.04.2023 – 16:032Pressemitteilung / Radio Advertising Summit 2023: Das Treffen der #GenerationAudio live in KölnAlle Infos zum Radio Advertising Summit Ein Dokumentmehr
26.04.2023 – 11:03Pressemitteilung /Audioeffekt Spezial: Brand Building mit Audio. Aktuelle Studie belegt Effekt von Audiowerbung für den langfristigen Markenaufbau.Alle Infos zum Radio Advertising Summit Ein Dokumentmehr
29.03.2023 – 10:502Pressemitteilung / ma 2023 Audio I: Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Radio, mein Block3 Dokumentemehr
21.03.2023 – 11:113Pressemitteilung / Radio Advertising Summit 2023: 360 Grad Audiostrategien für die Markenkommunikation mit der #GenerationAudioAlle Infos zum Radio Advertising Summit Ein Dokumentmehr
15.03.2023 – 11:06Da sein, wenn es darauf ankommt - Mediastrategien in unsicheren Zeiten / Die Radiozentrale stellt ein neues Whitepaper vor, in dem es um Mediastrategien und Markenpositionierung in Krisenzeiten gehtmehr
15.03.2023 – 10:553Pressemitteilung / Whitepaper: Da sein, wenn es darauf ankommt - Mediastrategien in unsicherenEin Dokumentmehr
14.02.2023 – 10:283Pressemitteilung / Radio Advertising Summit 2023: #GenerationAudio - Die Werbe- und Markenwelt trifft sich in Köln zum Audio-Event.Alle Infos zum Radio Advertising Summit Ein Dokumentmehr
09.01.2023 – 09:483Pressemitteilung / Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf: nutzen Sie einfach folgende geniale ErfindungEin Dokumentmehr
16.11.2022 – 10:35Pressemitteilung: Zwei Neuzugänge in der Marketingkommunikation der RadiozentraleEin Dokumentmehr
28.09.2022 – 11:11Neuer Podcast: Umgehört - der Medientalk mit Grit Leithäuser / Die Radiozentrale startet einen Podcast über die aktuellen Themen der Medien- und Werbebranchemehr
12.09.2022 – 11:223Pressemitteilung / Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf: Erderwärmung – was wohl die Tiere dazu sagenEin Dokumentmehr
13.07.2022 – 11:02Pressemitteilung / ma 2022 Audio II: Zuverlässige Reichweiten für erfolgreiche Markenkommunikation3 Dokumentemehr
10.05.2022 – 10:20Whitepaper: Das auditive Gedächtnis - Der Gatekeeper im Voice Commerce/ Praxistipps, was Marken beim Thema Voice-Marketing beachten müssen, um ins auditive Gedächtnis der Konsument:innen zu gelangen.mehr
06.05.2022 – 11:102Pressemitteilung /Künstlerkollektiv mit goldener Schallplatte für den Radiosong „BEST OF US” ausgezeichnetEin Dokumentmehr
28.04.2022 – 16:413Pressemitteilung / Radio Advertising Summit 2022: The Power of Audio beim großen Live-KongressAlle Infos zum Radio Advertising Summit Ein Dokumentmehr
25.04.2022 – 22:484Pressemitteilung / Radio Advertising Award 2022: Die goldenen Gewinner stehen fest!Alle Infos zum Radio Advertising Award2 Dokumentemehr
13.04.2022 – 10:162Pressemitteilung / Audioeffekt Spezial: Vom Sound zur Markenwelt Aktuelle Studie belegt die markenbildende Kraft von AudioEin Dokumentmehr
30.03.2022 – 10:09Pressemitteilung / ma 2022 Audio I: 93,5 Prozent der Bevölkerung hört Radio2 Dokumentemehr
29.03.2022 – 11:043Pressemitteilung / Radio Advertising Summit 2022: Responsible Marketing – welche Chancen bietet es für die Werbewirtschaft?Alle Infos zum Radio Advertising Summit Ein Dokumentmehr
28.03.2022 – 10:374Pressemitteilung / Radio Advertising Award 2022: die NominiertenAlle Infos zum Radio Advertising Award2 Dokumentemehr