Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Meins mehr verpassen.

Bauer Media Group, Meins

Kim Wilde in Meins: "Frauen mit 50 fangen gerade erst an"

Hamburg (ots)

Sängerin Kim Wilde (53) findet es sehr angenehm, dass sie keine 20 mehr ist: "Frauen mit 50 fangen doch gerade erst an: Ich habe heute mehr Möglichkeiten und ich achte besser auf mich", erzählt sie im exklusiven Interview mit der Frauenzeitschrift Meins. Erst vor wenigen Jahren startete die Ikone der 80er ihr Bühnen-Comeback, gerade hat sie ein sehr persönliches Weihnachtsalbum herausgebracht und kommt im Frühjahr des nächsten Jahres zur "Rock meets Classic"-Tour nach Deutschland - der beste Beweis dafür, dass man im Showbusiness doch auch älter werden kann. "Das Wichtigste ist, Sinnvolles zu tun. Wenn man neugierig bleibt und weiter dazulernen will, kann man das Älterwerden genießen", so die zweifache Mutter. "Wenn man älter wird, weiß man mehr über seine Bedürfnisse und schaut, dass man nicht zu kurz kommt. In emotionaler wie auch in körperlicher Hinsicht sind dies die besten Jahre meines Lebens." Unerfüllten Sehnsüchten muss die Powerlady jedenfalls nicht mehr hinterher jagen: "Alle meine Träume sind wahr geworden."

Mit ihrem Mann, einem Sänger und Schauspieler, ist Kim Wilde seit fast 18 Jahren verheiratet - obwohl die Zeit, in der sie wegen ihrer Karriere durch die ganze Welt tourte, durchaus schwierig war. Das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe erklärt sie in Meins so: "Als mein Mann und ich uns kennen lernten, waren wir sehr verliebt ineinander. Wenn es drohte, schwierig zu werden, haben wir uns einfach immer wieder an diese wunderbare Anfangszeit erinnert."

Hinweis für Redaktionen:

Das vollständige Interview mit Kim Wilde erscheint in der neuen Meins-Ausgabe 1/2014. Außerdem im Magazin weitere exklusive Interviews mit Ute Lemper, Julianne Moore, Meryl Streep und Thekla Carola Wiede. Alle Artikel können in der Redaktion Meins, Telefon 040/ 3019-4181, angefordert werden. Auszüge sind bei Nennung der Quelle Meins zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Meins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Meins
Weitere Storys: Bauer Media Group, Meins