Erfolgreiche Premiere: Duravit stellte zum ersten Mal auf der INTERGASTRA 2024 in Stuttgart aus

Gezielte Ansprache von Kunden aus den Bereichen Hotellerie & Gastronomie

Erstmals präsentierte sich Duravit als Aussteller auf der Intergastra, der internationalen Fachmesse für Entscheider sowie Fachkräfte aus Hotellerie und Gastronomie in Stuttgart.

Als Fazit der Messe resümiert Stephanie Pulwer, Key Accountant Projektgeschäft Duravit AG: „Wir sind stark mit der Region verbunden, deshalb war es die absolut richtige Entscheidung, an der Intergastra teilzunehmen. Von Seiten der Hotellerie & Gastronomie aus dem Ländle war ein erfreulich starkes Interesse an unseren Lösungen für das Bad wahrzunehmen.“

Um die Zielgruppen bestmöglich anzusprechen, wurden auf dem Duravit-Messestand Beispielanwendungen für Hotels gezeigt, außerdem verschiedene Produkte, die sich besonders für das Projektgeschäft eignen.

Neben einigen privaten Interessenten waren vor allem Besucher aus der Hotellerie am gut besuchten Duravit-Messestand, teilweise mit konkreten Anfragen für Renovierungs- und Neubauvorhaben. Darüber hinaus konnten auch mehrere Besuchergruppen begrüßt werden, unter anderem der Arbeitskreis Hotelimmobilien mit 45 Personen.

Über die Intergastra:

Vom 03.- 07.02.2024 war die Messe Stuttgart Gastgeber für Hotellerie und Gastronomie. 88.000 Besucher aus 98 Nationen reisten zur Intergastra, die nach 2020 zum ersten Mal wieder stattfand. In den unterschiedlichen Themenhallen präsentierten mehr als 1.300 Ausstellende.

Dokument:  Intergastra_erfolgre~he Teilnahme_DE.doc